Was kostet TÜV/AU in 2011?

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
Lampe
Was kostet TÜV/AU in 2011?

Ungelesener Beitragvon Lampe » 7. Feb 2011, 10:49

Ich muss nach guten 2 Jahren auch mal wieder hin. Natürlich kam nen Brief reingeflattert von meinem VW Händler - Tüv/Au für 80€. Ich meine ich hab 2008 für meinen alten Wagen bei der GTÜ für alles auch im die 70€ gelatzt. Kann mir jemand das bestätigen? TÜV Nord geh ich eigentlich ungern, es sei denn in den letzten Jahren hat sich was getan :fuck:

Bekomm ich eigentlich nu vorne son hässlichen Aufkleber um die alte AU-Plakette zu überkleben?

VW wäre halt nur interessant, weil dann könnten die ja mal endlich meinen Tacho danach anlernen (die 2. Runde) ...
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Yoshi

Re: Was kostet TÜV/AU in 2011?

Ungelesener Beitragvon Yoshi » 7. Feb 2011, 10:54

Ich zahle bei VW pauschal 84€ für TÜV/AU neu. Grad im Januar machen lassen. ;-) Und natürlich gibt's dann für vorne so einen "Blindaufkleber". 80€ ist schon ein guter Deal für VW, denke aber mal, dass du auch heute noch bei GTÜ und Co. günstiger wegkommst.
Give a man a fish, he’ll eat for a day. Teach a man to fish, he’ll eat for life. Give an octopus nunchuks, no one’s eating fish ever again. :haha:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

hoffy
Re: Was kostet TÜV/AU in 2011?

Ungelesener Beitragvon hoffy » 8. Feb 2011, 18:43

ich habe ende januar für meinen diesel 95 Ocken gezahlt! :flop:
Allen hier im Forum wünsche ich viel Spaß mit Eurem VW und allzeit gute und sichere Fahrt

Bild Golf 4 1,9 TDI

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!