Klasse Verbesserungen
Wie hast du die Fußstütze denn jetzt befestigt?
PS:
verbau doch noch die Mittelkonsole mit Becher- und Visitenkartenhalter.
Als i-Tüpfelchen dann noch das Highlinefach und dein Innenraum wirkt gleich noch eine Stufe besser

Danke
Habe das "innere" und alles was unten abstand mitm Dremel entfernt und, so etwas dickeres, doppelseitiges 3M Klebeband, was angeblich extra für's Auto ist, auf die Gummiablage gekleistert. Dann Stütze anvisiert und ordentlich fest gedrückt.
So 100% bin ich noch nicht zufrieden, da sie außen rechts nicht ganz anliegt und das Gummi etwas rausschaut.. Mal sehen was ich mir da noch einfallen lasse.
Ja die beiden Halter reizen mich auch schon länger, aber da brauch ich ja die komplette passende Mittelkonsole.. Und das geht gleich wieder gut ins Geld. Aber das Fach wollte ich eigentlich aufjedenfall nachrüsten
Wie schon per PN geschrieben, ein super Polo.
Wenn meiner mal so weit ist, bin ich Gott froh.

Danke
ich kann das Nachvollziehen, das edelste Tuning liegt im Detail

Aber ein klein Tipp geb ich dir, kauf dir keine anderen Sitze, weil sie günstiger sind als die GTI,o.Ä. du denkst dir dann IMMER wenn du einsteigst, scheiße hätt ich nur die andern genommen...
Danke!
Ja das hab ich mir auch schon gedacht, ich steh einfach voll auf die Sitze. Nur meine Mum hat ja die Highline/Sport in ihrem und die sind schon echt top. Aber fallen nicht gleich ins Auge, da stört mich etwas.
Ah die Sportsitze sind aber schon ein enormer Aufstieg im Vergleich zu den Pünktchensitzen...
Habe meine Highlinesitze damals für 229,- geschossen bei 3,2,1...
Also wenn du günstig mal Sportsitze findest, dann zuschlagen auch wenns keine GTI sind.

Ja da is wirklich alles nen Aufstieg
Das selbe hab ich mir wohl auch schon gedacht.. Bei Ebay sind vor nen paar Tagen welche in Anthrazit für 399€ nicht verkauft worden. Hab schon gedacht mal zu fragen ob er die für 350 abgibt. Aber da kommt dann ja noch Versand von 90€ zu. Fahrtkosten wären teurer
Glaub ich halt erstmal noch die Augen offen..
@ Topic
Die Tage will ich dann mal den Tacho ausbauen um den etwas zu verschönern.. Und ich hab mir überlegt vielleicht die Climatic Regler vom 6R zu holen. Allerdings in Schwarz. Die sind eigentlich ziemlich günstig zu bekommen, und passen farblich zum glänzenden Radio.
Und danke nochmal für die Posts.. Freu mich immer über Kritik (positiv wie negativ

) und Anregungen.
Grüße