Hey,
ich hab leider gerade keinen passenden einrag gefundne auch wenn es bestimmt schon einen gibt. Ich habe folgende Frage:
Habe am 14.12.2010 eine Auftragsbestätigung über die Bestellung meines Polo 6R Team bekommen, unverbindlicher Termin April 2011. Bisher habe ich noch keinen offiziellen Abholtermin bekommen deshalb würde mich interessieren ob ich noch eine Änderung vornehmen kann !? Ich würde gerne die bestellten Alufelgen wieder abbestellen und mir selbst welche kaufen.
Danke shconmal für eure Antworten.
Änderung der Bestellung
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Änderung der Bestellung
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Änderung der Bestellung
Glaube fast, dass das nicht mehr geht.
Ich weis; glauben kann man in der Kirche.
Ganz sicher kann dir das dein Autoverkäufer sagen, über den läuft das im Falle dass es geht dann ja auch.
Also fix morgen mal hin da.
MfG
Ich weis; glauben kann man in der Kirche.

Ganz sicher kann dir das dein Autoverkäufer sagen, über den läuft das im Falle dass es geht dann ja auch.
Also fix morgen mal hin da.
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Naja ich meine Felgen sind ja eigentlich das kleinste Problem, oder?
Ich hoffe nur das der Händler nicht nur einfach so "nein" sagt damit er weniger Umsatz macht.
Ich hoffe nur das der Händler nicht nur einfach so "nein" sagt damit er weniger Umsatz macht.
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
-
hin gehen und fragen wird wohl das beste sein
so lange du noch keinen termin hast, müsste es, glaub ich, noch gehen. bestell dir dafür lieber nen anderen motor
den 55PSler gibts ja laut vw nicht mehr? aber mit dem 1.4er bist du deutlich besser dran. guck mal in den 9N motoren bereich hier im forum 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Sobald der Wagen fest eingeplant ist, geht da meist nichts mehr - auch wenn's theoretisch betrachtet kein Ding wäre, andere Räder anzuschrauben. Kommt auf den Versuch an, würde ich sagen 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Schade, konnte die Alufelgen nicht mehr abbestellen da das Auto bereits zur Produktion eingeplant ist. Voraussichtlicher Abholtermin wird die erste April-Woche sein., mal sehen wann die mir den genauen Tag nennen.
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!