Blaupunkt mp3 Radio Probleme!

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
compadre

Blaupunkt mp3 Radio Probleme!

Ungelesener Beitragvon compadre » 22. Mai 2006, 21:49

Hallo zusammen- mein 9N TDI BJ 05/03 hatte bisher super Empfang mit dem Alpha. Ich wusste, dass der Einbau eines Fremdradios bei VW problematisch sein kann, deshalb hab ich das direkt dem Bosch Dienst überlassen. Es handelt sich um das neue Modell BP Orlando MP46 (ca. 250 Euro). Direkt diese Probleme: Der Empfang ist viel schlecher als beim billigen Alpha, selbst gute Sender stören. CD-Betrieb: Die CD und auch der Schacht unterhalb vom Radio werden total heiß; bisher hab ich in besagtem Schacht mein Handy deponiert, das heizt sich jetzt so richtig auf. Und: Schon bei der 4. CD verweigerte die Auswurfmechanik ihren Dienst; die CD wird nciht mehr ausgespukt. Und: GALA funktioniert nicht. Was ist schief gelaufen? Radio kaputt, Bosch Dienst unfähig oder hab ich was verkehrt gemacht??? DANKE für euere Hilfe.
Achja: Habe das Modell genommen, weil es über "Speech-out" verfügt; d.h. mein Bluetooth-Handy kann ich anschließen und die Gespräche kommen über Lautsprecher. Wie kann ich das einrichten? Brauch ich noch ein Mikro zusätzlich und wie schließ ich das an?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

9Nmarkus
Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 22. Mai 2006, 21:52

kann dir jetzt nich wirklich helfen, da mein blaupunkt schon 3 jahre alt ist, aber es wird auch verdammt warm! trotzdem hört sich das nicht normal an. mein radioempfang ist richtig klasse!!!
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Themenersteller
compadre

Enttäuscht über BP Radio und CD Player

Ungelesener Beitragvon compadre » 22. Mai 2006, 21:54

Hab bisher auch nur gute Erfahrungen mit BP Radioteil gemacht. Deswegen bin ich ja auch enttäuscht; vermute, entweder ist das Teil defekt oder der Boschdienst hat den antennenverstärker weg gelasssen ("Phantomeinspeisung"..)

9Nmarkus
Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 22. Mai 2006, 21:57

fahr zu den deppen und tret ihnen in den hintern. so genannte experten :-?
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!