Nein und nein...
Ich hab' doch schon den Votex-Heckansatz und 'ne Bastuck Gruppe A

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
man kann sich ja nicht alles merken
Das kannst du machenGefällt mir echt gut![]()
Werd ich mir am Sonntag auf dem kleinen Spontantreffen in BT mal genauestens begutachten
Ersatzrad hatte ich noch nie und das Werkzeug brauch' ich nicht, das ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr in meinem Polomobilund wo ist das ersatzrad uns das ganze werkreug?![]()
Das ist eineIch würd mir eher nen Satz Ersatzsteuergeräte + Diagnosetool ins Auto legen als nen Reserverad (Hab auch keins drin.. Platz ist schon besetzt)
Wenn ich 'nen Platten habe, dann bin ich zu faul da ein Ersatzrad dranzubasteln...
Außerdem war bei mir auch gar keins dabei und von dem Flickzeug halte ich nichts!
Jaja, der Jo ist da natürlich meiner MeinungWenn ich 'nen Platten habe, dann bin ich zu faul da ein Ersatzrad dranzubasteln...
Außerdem war bei mir auch gar keins dabei und von dem Flickzeug halte ich nichts!![]()
Das ist der "Flowmaster" von DBilas mit einem K&N-FilterDuhu, was is na da bei dir für nen Luftfilter und Kasten verbaut??
ich vermeine zwar das dus mir shco mal gesagt hast aber ichs wieder vergessen hab
Wofür is man im ADAC?!und wenn du nen platten hast?:P
ich hab immer ein ersatzrad, das original werkzeug, ein drehmomentschlüssel, ein wiha bitsatz+steckschlüssel mit. im moment sogar noch ein satz ring-maulschlüssel und nen klappspaten
So sparst du dir jedenfalls ordentlich GeldIch bin froh das ich vom Hifi her nichts gewohnt bin, so reicht mir auch mein RCD200
Sieht echt gut aus, wenn der Kofferraum so clean ist!
So muss das sein mit Woofer.
Ja, da geb' ich dir vollkommen RechtDas IBC hab ich auch drin. Ich find´s aber irgendwie zu schwer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste