Die vom Golf R sind ohne Beleuchtung blau und werden dann eben rot wenn das Licht an ist.
Also hilft nur das Rumbasteln am Tacho.
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Dann werd ich die SMD wechseln !Geht ja nicht, da das Licht von einer SMD in Tacho kommt und diese leuchtet ROT. Die Nadel an sich hat dadrauf garkeinen einfluss!Neee, ich will / suche solche die blau sind und dann auch blau Leuchten !
MfG
Also hilft nur das Rumbasteln am Tacho.
Der Grill ist nicht in BMP, weil das Auto auch nicht in BMP istSieht gut aus !![]()
Ohne Emblem waer's noch bessa !
EDIT :
Ist der Grill komplett lackiert ? - in BMP ?
Finde es jetzt auch stimmiger, da wieder alles zusammen passt...
Genau, und der Neue bekommt dann das komplette Wabenprogramm für vorne.@Chris: Den "Look" kenn' ich irgendwoher
Sieht klasse aus, mir gefällt's genauso gut wie mit dem Wabengrill - ich find' den Wabengrill an sich zwar schöner, aber durch den Optikunterschied (den du schon genannt hast) find' ich das jetzt genauso gut
Danke.Find die Front so auch sehr erwachsen grad mit den GTI Scheinis![]()
![]()
Alles schwarz + schöne tiefe = top winterlook![]()
Ja.. diese Asphaltschneider versauen echt alles.. Wehe jetzt melden sich hier irgendwelche Esel die Exors oder so als Winterpuschen fahren..Die Sommerreifen dürfen jetzt dann trotzdem gern so schnell wie möglich wieder drauf.![]()
Dann heißts wieder Beschleunigung adé, hallo Kurven!
Wenns nur schon wieder so weit wär... *träum*
Was mich nur aufregt ist dass der Benzinverbrauch bei mir gleich bleibtTrotz unterschied 215 - 165 und 17" - 14" ..
Jetzt musste ich kurz überlegen, wann ich das geschrieben hab.Bei mir bleibt er auch gleich (165/70/14 zu 205/45/16). Allerdings bei 7,5lWas mich nur aufregt ist dass der Benzinverbrauch bei mir gleich bleibtTrotz unterschied 215 - 165 und 17" - 14" ..
![]()
Ist bei mir genauso, verbrauch auch ungefähr das selbe Sommer und Winter, jeweils so ca. 7 Liter wenn ich normal fahr.Fahrleistung merk ich gar nicht so.. Was mich nur aufregt ist dass der Benzinverbrauch bei mir gleich bleibtTrotz unterschied 215 - 165 und 17" - 14" ..
Liegt in beiden Fällen bei für mich unerklärlichen 9 Litern.. (bei normaler Fahrweise, und mit normal meine ich auch normal)
Mal schaun ob ich die nicht einfach ganz abmach, können unlackiert ja eigentlich eh nichts.@CHM: Von deinem Problem mit dem linken Schweller kann ich dir ein Lied singen...
meiner löst sich hinten auch immer wieder.(wobei ich mir ja die Mühe gemacht hab und die Halteleiste montiert habe - weiß nicht ob du die ebenfalls hast)
Seit derden Schweller zum Lackieren der Seitenwand (mir war einer reingefahren) demontiert hatte, hält das Teil nicht mehr richtig. Grad vor 2 Wochen hab ichs wieder gemerkt.. die VW-Mannen dürfen sich beim nächsten Service nochmals dran versuchen - aber irgendwann wird wohl Karosseriekleber o.ä. ran müssen..
![]()
MfG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste