da es mit meinem Polo endlich mal ein wenig vorran gehen soll hab ich mich nun entschieden für den Sommer ein Gewindefahrwerk und 17" Alus zu verbauen.
z.Z. tendiere ich zu einem AP Gewindefahrwerk (will nich unmengen an Geld in den 03er Polo stecken) und den VW Felgen Goal oder Evolo STP.
Meine Frage wäre jetzt: wie sieht das mit der alltagstauglichkeit aus? Ich fahr im Jahr fast 30.000km mit meinem kleinen. Arbeitsweg sind allein pro Tag rund 60km über die Landstraße. Deswegen frag ich mich wie lange so ein Fahrwerk hält? Auf meinem Weg liegen öfters auch mal Schlaglöcher und Bahnschienen, bei denen das Auto schon durchgeschüttelt wird.
Mit nem Komfortzuwachs kann man bei nem Fahrwerk wohl nicht rechen, aber vllt. federt es ja besser. Desweiteren gibt es hier im Vorharz ne Menge Schnee und Salz im Winter, aber auch schöne Kurven.

Also nochmal zusammenfassend: ist es zu empfehlen solch ein Gewindefahrwerk einzubauen? Ich will nich nur tiefer kommen, sondern auch besser fahren. Oder sollte es dann wohl doch ein teures Modell werden ala KW?