HI @ all,
ich sehe immer wieder frontansätze...
was beinhaltet denn der "frontansatz" ist das nur ein stück dass man an der front unten drann macht? oder sind die gitter am ansatzt auch noch dabei?
würde mich eben für einen votex oder csr ansatz interessieren!
wollte eben wissen was ich dann geliefert bekomme.
danke schon mal^^
was genau ist der frontansatz?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: was genau ist der frontansatz?
In der Regel ist der Frontansatz tatsächlich nur der untere Teil, einige geben dann z.B. die STreckgitter usw dazu. Das solltest du aber wenn den Verkäufer fragen
Da es wie gesagt sehr unterschiedlich ist.

Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

-
Themenersteller - Beiträge: 176
und wie wird der dann angebaut?
wir dann alles unterhalb der gitter abgebaut bzw aúsgetauscht?
wir dann alles unterhalb der gitter abgebaut bzw aúsgetauscht?
Fahrzeuge:
Polo 9N Black Edition
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
Du solltest dich vieleicht mal festlegen was genau du haben möchtest
Auch da gibt es viele Versionen. Meistens wie in der Anleitung beschrieben hab aber auch schon welche gesehen die wurden einfach nur geklebt.

Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

also ich hab den csr ansatz für den 9n3 dran.
es wird einfach der alte plastik ansatz abmontiert und der neue in die original haltepunkte gesteckt. danach noch festgeschraubt und bei bedarf kann er auch zusätzlich geklebt werden. ich hab ihn jedoch nur gesteckt und mit paar schrauben fixiert.
so kann er bei bedarf leicht demontiert werden.
es wird einfach der alte plastik ansatz abmontiert und der neue in die original haltepunkte gesteckt. danach noch festgeschraubt und bei bedarf kann er auch zusätzlich geklebt werden. ich hab ihn jedoch nur gesteckt und mit paar schrauben fixiert.
so kann er bei bedarf leicht demontiert werden.
-
Themenersteller - Beiträge: 176
ja der ist geil!
würde auch gerne, aber mir fehlt echt jeder cent...
danke euch
würde auch gerne, aber mir fehlt echt jeder cent...

danke euch
Fahrzeuge:
Polo 9N Black Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!