lenkung

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
debrina

lenkung

Ungelesener Beitragvon debrina » 16. Feb 2011, 19:08

hallo zusammen,
ich bin eben erst hier neu eingetroffen und habe gleich mal ne frage. :anbeten: :meschugge:
mein polo 9n ez. 2001 hat ein riesen problem mit der servopumpe, der behälter ist gerissen,habe versucht ihn zu kleben(erfolglos), eine pumpe passend für typ und bj. besorgt, passt aber nicht da ich eine pumpe mit einen behälter habe der mit 3 imbusschrauben befestigt ist und nicht mit der klemme um den behälter.
nach wechsel der halterung hat die "neue "gepasst aber die stecker machen noch probleme :hmhm: ,
2 stück passen(wenn ich vor der pumpe stehe passt der linke und der mittlere große stecker) aber der rechte mit der nase will nicht passen. kann mir eventuell da jemand irgend einen tip geben, da es sich ohne servo sehr bescheiden fahren lässt.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Reiny88
Re: lenkung

Ungelesener Beitragvon Reiny88 » 16. Feb 2011, 19:52

Hallo und willkommen erstmal.

das Problem bei den Pumpen ist, das es 2 Verschieden Hersteller gibt.
Überprüfe beide Pumpen mal, es gibt einmal Koyo und einmal TRW, die Lenksysteme sind untereinander nicht kompatibel.

LG Dennis
Fahrzeuge: Volkswagen Scirocco  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!