von was ? wo bekomme ich dazu mehr info`s dazuAm 1.4. ist in neheim bei Mc DOOF immer das eröffnungstreffen Lohnt sich auch
mal ein Hochsauerlandkreis 9n treffen?
Re: mal ein Hochsauerlandkreis 9n treffen?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ka ist glaub ich was inofizieles ist markenoffen aber man kann es sich trotzdem rein ziehen ist nicht anders als bei d&w

Exor Felgen günstig abzugeben -> PN schnelle antwort garantiert
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Und du musst flexibel sein weil Polente + THW immer gut dabei sind, bekannte "Rennstrecken" werden/wurden?? gesperrt und mit THW beleuchtet, also kann sein das sich spontan der Standort wechselt, das letzte mal als ich dabei war (glaub vor 4-5 Jahren) da war es hinterher bei BK an der A44 in Soest...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
ja ich weiß füher bin ich da immer mit meinem roller hingfahren die grünen sind da immer aber bochum d&w ist auch nicht besser

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
also wir wollen da eigt eher ein treffen unter polo9n.info mitgliedern organisieren.
is halt son kleiner eingeschworener kreis der sich da treffen wollte, sind aber für neue gesichter ausm forum offen.
gruß Alex
is halt son kleiner eingeschworener kreis der sich da treffen wollte, sind aber für neue gesichter ausm forum offen.
gruß Alex

Ja stimmt da war ja was
Ich wäre dabei man könnte sich aber da treffen muss ja nicht umbedingt der 1.4. sein weil von Neheim aus ist es echt nicht weit zur Möhne oder Sorpe

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Vll. könnte der Simon das Treffen ja mal im Treffenplaner eintragen?!
Ich kann nicht vom 01.04.-15.04. kommen, da ich Prüfungen schreibe in der Zeit...
Wir freuen uns auch über neue Gesichter beim Treffen!
Ich kann nicht vom 01.04.-15.04. kommen, da ich Prüfungen schreibe in der Zeit...
Wir freuen uns auch über neue Gesichter beim Treffen!

Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
-
hmmm, ja felix man kann es nicht allen recht machen. hoffe aber dennoch das sich ein Termin finden lässt, bei dem alle teilnehmen können. auch ich
und dann vllt schon mit fertigem außenkonzept.
gruß Alex

gruß Alex

Ich hab hier mal die anschrift von mcdonalds :
Werler Straße 6
59755 Arnsberg
Werler Straße 6
59755 Arnsberg

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
was denn jetzt

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
da haben wir keine lust zu 

-
Gibts den jetzt mal ne Alternative zu dem Mc Doof treffen?! wir können ja echt mal an diesen See fahren oder halt auch nur was essen gehen abends, bowling, fotos machen, etc....
grüße

grüße
Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
Hey
find ich ne gute Idee hier ma was bei uns im HSK zu starten:)
Schreibt einfach wann und wo und gucke ob es sich einrichten lässt.
Gruß Andy
find ich ne gute Idee hier ma was bei uns im HSK zu starten:)
Schreibt einfach wann und wo und gucke ob es sich einrichten lässt.
Gruß Andy
wie schauts es denn jetzt aus Lumpy
-
HEY JUNGS
eig war das ein algemeiner ort wo man sich treffen könnte dann kann man immer noch entscheiden ob wir zur sorpe oder möhne fahren
eig war das ein algemeiner ort wo man sich treffen könnte dann kann man immer noch entscheiden ob wir zur sorpe oder möhne fahren

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
AE 52 du kannst doch die Planung übernehmen, wenn du dich einigermaßen auskennst da hinten ?!
Samstagnachmittags oder Sonntag treffen beim MC Doof dann, anschl. vll. ne Ausfahrt und abends nochmal gemütlich essen zusammen. Son Programm von 4-5 Stunden und schon ist alles gut
Also trau dich mal

Samstagnachmittags oder Sonntag treffen beim MC Doof dann, anschl. vll. ne Ausfahrt und abends nochmal gemütlich essen zusammen. Son Programm von 4-5 Stunden und schon ist alles gut

Also trau dich mal

Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
Ja freunde sagt mir wann
Wie wäre es mit einem Samstag 26.02. oder 05.03. und so um 16:00 uhr bei der oben genanten Adresse. Danach könnte man ne rundfahrt machen dann über den OCHSENKOPF haizen und um die Sorpe dümpeln zum schluss kehren wir bei Stravos ein einem tollen Griechen mit sehr gutem essen

Wie wäre es mit einem Samstag 26.02. oder 05.03. und so um 16:00 uhr bei der oben genanten Adresse. Danach könnte man ne rundfahrt machen dann über den OCHSENKOPF haizen und um die Sorpe dümpeln zum schluss kehren wir bei Stravos ein einem tollen Griechen mit sehr gutem essen

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Das hört sich doch mal gut an!
Allerdings werden wir doch erst warten bis zu den Osterferien, sprich die WEs ab 16.04 oder halt 23.04. Dann kannst du es jetzt auch in Treffenplaner eintragen und mal schauen wie die Resonanz so ist
grüße
Allerdings werden wir doch erst warten bis zu den Osterferien, sprich die WEs ab 16.04 oder halt 23.04. Dann kannst du es jetzt auch in Treffenplaner eintragen und mal schauen wie die Resonanz so ist

grüße
Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
okely dokely

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!