Nun zum Wesentlichen. Alles fing mit einen schwarzen Polo 9N3 Sportline an. Ich war natürlich überstolz auf mein erstes Auto

Nun habe ich mich immer mehr für Polos interressiert und wie der Zufall es wollte, habe ich mich damals im Autohaus in einen anderen Polo verliebt. Seit 2009 war bzw. bin ich nun stolzer Besitzer eines GT Rocket in Candy White. Zumindest war er es zu dem Zeitpunkt.
Ich versuche nun mit Bildern den chronologischen Verlauf mal festzuhalten ^^

14.02.2009 (ja , Valentinstag^^) frisch aus der Autostadt abgeholt
Da ich lange genug auf das Auto warten musste, hatte ich mir schonmal ein paar Teile besorgt. Als erstes mussten natürlich MTecs und Chromblinkerbirnen rein. Der Heckscheibenwischer wurde auch überbewertet. Etwas heikler war der Einbau des JVC-KW AVX 810. Aber dennoch ein voller Erfolg. Ein Sub mit Endstufe aus dem alten Polo habe ich mit übernommen. Weniger erfolgreich war die Frontmaske in schwarz von Kamei ~.~ Ein totaler Schuss in den Ofen. Aber seht selbst.

JVC KW-AVX 810

Da hilft auch kein GTI grill mit R-Emblem,wobei die Chromblinkerbirnen mit Blaustich hier gut zur Wirkung kommen

Also Folie wieder runter und ab zum örtlichen Folierer. Das ergebnis konnte sich sehen lassen

Nun wirkt es viel gelungener und ein Chromstripe anstelle des roten Unterrand erfüllte nun auch sein Zweck^^

Ein R Decal an der Seite rundet das Ganze noch ein bisschen ab. Man könnte denken das Auto hat ein Fahrwerk abbekommen, aber die Auffahrt und mein Kumpel der die Beine etwas weiter hinten trägt wirkt Wunder

Etwas später habe ich dann noch Nebelscheinwerfergitter weiss lackiert. Dankeschön auf diesen Wege an mein Nachbarn ^^

Nach einen kurzen Besuch bei TRON in Braunschweig, war ich nun auch um ein paar schwarz lasierte Rückleuchten reicher.

Ebenso neu eingebaut die R-Line Pedalkappen sowie die R-Line Lenkradspange.

Ein erneuter Besuch bei TRON erbrachte mir nagelneue weisse Scirocco R Tachonadeln

Da lag der Gedanke nahe mal etwas ander Beleuchtung zu tun. Mit voller Motivation und absolut hohen Kenntnissen über die Elektronik (^^) wagte ich mich an die Tachobeleuchtung und Climatronicbeleuchtung.

Kleines Gimmick ist die Anzeige für den Blinker ^^ Natürlich auch in weiss.

Es folgte noch ein Lichtschalter aus den neueren Modellen wie er zB im Passat CC verbaut ist. Leider hab ich wie mir gerade auffällt davon kein Bild.
Dann kam lange nichts. Aber dann kams dicke. Es kam der Moment worauf Ihr alle gewartet habt

Die nächste Anschaffung war dann eine Cup Front- und Heckstossi.
Die Front habe ich nocheinmal cleanen lassen sodass der Halbmond und die Kennzeichenmulde nun weg ist.

Montiert sah das ganze dann so aus, welches auch der aktuelle Stand ist.

Sorry für die schlechte Quali aber seitdem das Iphone Runtergefallen ist, hab ich so schwarze Punkte auf der Linse xD

Die Pläne für das Jahr 2011 sehen wie folgt aus:
- Lackieren und montieren der Cupheckstossi
- Gti ESD
Und nun dürft ihr es alle brüllen : DER MUSS TIIIEEEFFER ^^
Deswegen 3.Punkt
-Gewindefahrwerk
Ihr dürft Euch gerne zu meinen "WERK" äussern und Verbesserungsvorschläge oder vielleicht sogar ein Lob äussern. Bei nen Tipp in Sachen Gewinde bin ich sehr dankbar

MfG und gute Nacht , Rolli