Beim Daniel kann man ruhig nachmachen soviel man will, der wehrt sich nicht.

Ja, in meinem Threadtitel kommt schon immer "Polomobil" vor

In meinem Thread ist ein Bild von meiner Wand, neben meinem PC, da sieht du wo mein Schriftzug ist!

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Beim Daniel kann man ruhig nachmachen soviel man will, der wehrt sich nicht.
Genau so werde ich das in nächster Zeit auch machen.Jetzt brauch ich noch neue Querlenkerlager. Denke mal ich nehm die neuen 4-Stegigen statt den A2.
Da rüstet aber Jemand schwer auf![]()
Mach weiter so
Ja von kalt und schwammig zu warm und hart. Is doch bestensHui, wenn das alles drinn ist muss das Fahrgefühl ja ganz anders sein...härter und wärmer
Außer Bucht.Warum unvernünftigerweise?!
So paar Sportsitze sind doch top.
Wo haste die denn her?
Danke für die Zusprüche, da machts gleich noch mehr spaßDa rüstet aber Jemand schwer auf![]()
Mach weiter so
Die Sportsitze sind
Gern. Ja die Freundin beschwert sich schon den ganzen Winter dass keine Sitzheizung vorhanden ist. Die Sitze hielt sie dann jetzt auch für ne ganz gute Investition, nur dass der Winter jetzt langsam vorbei ist, das musst ich mir dann noch anhörenFalls du iwann dann mal doch deine GTI Sitze haben solltest kannst du mal an mich denken.Dann würde Man sich bestimmt einig werden
Sportsitze und Sitzheizung.Was will Mann mehr.Sitzheizung is aber mehr was für die Frau
Kein Wunder dass die das nicht wieder haben wollenDa haste aber echt was altes erwischt... Peugeot 206 sollte das sein
Eigentlich schon... nicht ganz eingerasstet ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast