na ja war auch nur gemeint, nicht dass jemand dann beides haben willman muss auch abstriche machen

na ja war auch nur gemeint, nicht dass jemand dann beides haben willman muss auch abstriche machen
also ich wäre klar für messe, allein schon weil ich mir dann nicht den komschen mist in de scheibe kleben muss@JO: da hast du Recht. Das Gasometer is was nettes. Das Prbs ist die Dummheitszone und das deshalb nicht alle dahin können und wollen. Die MEsse ist auf jeden Fall was nettes. Da gibt es ja die Glashalle und mit dem Wasserbecken davor kann man auch scön spielen
auch cool....platz genug wäreich bin bsiher für bismarckturm und messe.
Wobei ich mir den bismarckturm am samstag mal angucke
sch werds mir angucken und berichten.
so, gn8 die damen. wenn was ist, ich bin ab morgen früh um 6uhr wieder online
...dann bringt mal alle euren Gewindefahrwerksverstellschlüssel mitdenk halt auch, dass ein paar von uns dortn sehr schlecht langkommen....
sieht aus wie ne schotterpiste
äh...neeeDas waren erstmal spontane Einfälle, wo ich in LE mal war. Das Tagebaugelände sollte schon paar passende Motive haben, genaues weiß ich aber auch nich und wie du schon sagtest, das is Stückl weg.
Bismarckturm und Messegelände sind aber auch sehr gut geeignete Orte.
...dann bringt mal alle euren Gewindefahrwerksverstellschlüssel mitdenk halt auch, dass ein paar von uns dortn sehr schlecht langkommen....
sieht aus wie ne schotterpiste![]()
Grüße, JO
auch cool....platz genug wäre
kannst auch darin schön spielendavor kann man auch scön spielen
Wenn du deinen Hochpolo als Amphibienfahrzeug zur VErfügung stellst, dann bring ich ne Luftmatratze zum rumpaddeln mitauch cool....platz genug wäre
kommt mir so bekannt vor... das ding is doch in schkeuditz, oder?
dann war ich da schon mal![]()
Ich hab dich letztens in ner PN zu dem Bild befragt.
vllt kommt deiner erinenrung das bekannt vor
kannst auch darin schön spielendavor kann man auch scön spielen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast