Der 6R-Lichtschalter ist einfach spitze!

Die Klimaregler hätte ich allerdings nicht in Schwarz genommen, wenn du schon den Lichtschalter auch verbaust. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Mir ist übrigens was aufgefallen:
Du hast keine Nebler, der Lichtschalter ist allerdings für Nebler! Hast du darauf angespielt?

Der Lichtschalter ist spitze, wirkt um längen hochwertiger.
Und die Klimaregler tuen ihr übriges.
Ich wusste dass Du das schreiben wirst *g* In Alu würden sie eher auffallen das find ich auch. Aber so passen sie sich gut ins Gesamtbild ein und wirken trotzdem edler. Und außerdem waren gerade keine Highlineregler im Angebot
Ja das kleine Nebler Problem

Aber er war so günstig.. Ist mir ehrlich gesagt zu blöd 25€ drauf zu zahlen nur damit er ohne Nebler ist. Das bleibt erstmal so
was ist denn bei den klimaschaltern jetzt anders als beim 9n?

... ich sehe den Unterschied nicht !

hehe , naja das Design der Schalter ansich ist anders, ist auf den Bildern schwer zu erkennen , aber die Schalter vom 6R haben eine art Alu-Umrandung , so wie der Lichtschalter beim 6R auch!
Sieht ziemlich schick aus dein Polo =)
Danke

So siehts aus. Die Regler haben diese "Einfassung". Mochte die alten Regler noch nie, sahen so plump aus.. Bei den Climaticreglern ist er bei mir halt schwarz statt dem matten Alulook wie beim Lichtschalter.
Ja, das ist klar mit dem Alu um die Schalter ...
aber dann kann man doch auch nur die Schalter wechseln und
nicht gleich das komplette Bedienteil, oder ??

Ne die Schalter gibt es nicht einzeln
Und bei einem Preis von umgerechnet 10€ pro Regler + nem kostenlosen Bedienteil dazu (falls das andere mal kaputt geht

) ist das so ganz gut so.
Am Ende hab ich dann ja auch gar nicht die ganze Einheit getauscht sondern nur den Bereich wo die Regler drauf bzw. drinn sitzen.
War heute noch beim

, hab jetzt fürs WE nen Vielzahnaufsatz zum Sitzewechseln, hoffe mal der Kabelsatz für die Sitzheizung kommt spätestens noch am Samstag.. Sollte eigentlich schon versandt sein.