Kaufberatung - Lackierpistole

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Lampe
Kaufberatung - Lackierpistole

Ungelesener Beitragvon Lampe » 1. Mär 2011, 21:03

Vorweg, ich hatte schon mal die Suche an: exterieur/welche-lackierpistole-t34435. ... ierpistole ;)

Im Moment bin ich am überlegen, ob und welche ich mir zulegen sollte. Der Anwedungsbereich is hauptäschlich mein bzw unser Alltagsroller,selbstumgebaute PKW-Anhänger, Vadderns "Waldwerkzeuge" wie sein Ferguson (oder Anhänger) oder auch mal mein Polo. Ich weiß, dass ich nie solche Resultalte hinlegen werde, wie ein ausgebildeter Lackierer, jedoch sind das meist Flächen die für Dosenlackierung zu groß sind, aber fürn Lackierer dann das doch zu wenig ist bzw dann preislich nich mehr passt.

Also ich habe mich mal umgeschaut und habe auch mehr und mehr Ratschläge zur HVLP gefunden, jedoch finde ich is das alles wieder son Hören' Sagen. Der eine mag das, der andere das. Naja ich wollte mal fragen welche ihr empfehlen koenntet, jedoch muss sie preislich nich im Premiumbereich sein für die paar mal im Jahr.

Farblich gesehen wären das Kleinteile in Reflexsilber für meinen Polo, sonst eigentlich nur Rot/Schwarz für Vadderns Teile.

Andere Frage: Schaffen das die "normalen" Kompressoren auch? Bin leider nich zuhause um zu schauen wieviel Liter unser hat, aber ich meine das war nen ganz normaler ausm Baumarkt.

Worauf muss ich denn achten beim Kauf? 0.8 - 1.3 oder doch 1.6er Düse?
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

4Snake

Re: Kaufberatung - Lackierpistole

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 1. Mär 2011, 21:17

Alles weitere per PN Carsten ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!