Reflexpolo baut um
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
VOLKSWAGEN DasAuto.
Re: Reflexpolo baut um
Geht soweit ich weiss nur bei dem 6R auf 9N3 weil da noch was angepasst werden kann.
Hatte selbst versucht A3 und A4 Spiegel auf 9N3 anzupassen aber fehlgeschlagen !
Das was Reflexpolo da gebaut hat ist schon eine kleine Meisterleistung, da es wie original aussieht und selbst VW beeindruckt ist was manche Tuner interessantes auf die Beine stellen.
Wohl bemerkt manche...
Hatte selbst versucht A3 und A4 Spiegel auf 9N3 anzupassen aber fehlgeschlagen !
Das was Reflexpolo da gebaut hat ist schon eine kleine Meisterleistung, da es wie original aussieht und selbst VW beeindruckt ist was manche Tuner interessantes auf die Beine stellen.
Wohl bemerkt manche...
Fahrzeuge:
Polo 9N3
AUDI A4 Cabriolet
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
reflexpolo
Themenersteller - Beiträge: 348
Es kommt immer drauf an wie man es machen möchte!
Mir war wichtig den original Metallarm zu erhalten. Hab es angesehn wie ein tragendes Teil, dass trennt man nicht durch!
Müßte wissen wie der spiegel zerlegt aussieht dann kann ich dir sagen ob es passt.
Denke nicht das es bei jedem geht zumal er ja anklappbar sein muss für den TÜV! Starr darf er nicht sein.
Vorteil des 6R Spiegels er passt besser zur Linienführung des 9N3 als der originale
Mir war wichtig den original Metallarm zu erhalten. Hab es angesehn wie ein tragendes Teil, dass trennt man nicht durch!
Müßte wissen wie der spiegel zerlegt aussieht dann kann ich dir sagen ob es passt.
Denke nicht das es bei jedem geht zumal er ja anklappbar sein muss für den TÜV! Starr darf er nicht sein.
Vorteil des 6R Spiegels er passt besser zur Linienführung des 9N3 als der originale
R-Line das Konzept des Reflexpolos
Hat das jemals nen Prüfer bei dir gemacht? Also mir is das noch nie untergekommen...
Kann man Mercedes C-Klasse Spiegel anklappen? 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
reflexpolo
Muss eigentlich funktionieren.
Laut TÜV in Dortmund
Außenspiegel muss fest mit dem Auto verbunden sein und anklappbar.
Demnach müßte der normalerweise anklappbar sein.
Egal mein Umbau ist komplett klar da gibt's nix illegales
Laut TÜV in Dortmund
Außenspiegel muss fest mit dem Auto verbunden sein und anklappbar.
Demnach müßte der normalerweise anklappbar sein.
Egal mein Umbau ist komplett klar da gibt's nix illegales
@Hotte:
Aus meinen VR6 Zeiten weiß ich noch, dass es im Golf 3 einen gab der die angepasst hat. Ich such mal den Autor bzw den Erbauer falls es dich interessiert
Also damals sah's zumindetens an nem Golf eher bescheiden aus. Glaube die Lösung hier is wirklich die beste, sauberste und schönste
Aus meinen VR6 Zeiten weiß ich noch, dass es im Golf 3 einen gab der die angepasst hat. Ich such mal den Autor bzw den Erbauer falls es dich interessiert
Also damals sah's zumindetens an nem Golf eher bescheiden aus. Glaube die Lösung hier is wirklich die beste, sauberste und schönste
-
Silver_Surfer
Eben ausprobiert.
C-Klasse Spiegel sind anklappbar !
Sieht aber dann nicht schön aus da man genau in innenleben schauen kann.
C-Klasse Spiegel sind anklappbar !
Sieht aber dann nicht schön aus da man genau in innenleben schauen kann.
Am Polo sieht das nich schlecht aus:@Hotte:
An meinem Golf hatte ich damals JOM M3-Look-Spiegel dran, die waren nicht klappbar.
Sorry für´s OT.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
reflexpolo
Speedstar und ein silberner Polo aus dem Forum hatten auch Mercedes spiegel. Die sind meiner Meinung nach auch an nem Polo zu klobig.
-
reflexpolo
Das der silberne den ich meinte. Find das zu dick.
Die M3 spiegel zählen nicht weil die irgendwie kürzer als xx cm sind
Die M3 spiegel zählen nicht weil die irgendwie kürzer als xx cm sind
-
Shabar
Ich finde die Benz-Spiegel, wie schon gesagt, zu klobig ... aber auch vom Winkel her stehen die fuer meinen Geschmack zu hoch !
Also ein klares NEIN fuer Benz-Spiegel !
Also ein klares NEIN fuer Benz-Spiegel !

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
VOLKSWAGEN DasAuto.
über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber die Benz Dinger gehen mal garnicht !
Die 6R Spiegel sind echt der Kracher auf dem 9N3 !
Fahrzeuge:
Polo 9N3
AUDI A4 Cabriolet
Ich werd mich melden, wenn ich schöne Spiegel finde, die neuen von Audi sind mir alle zu gross 
MfG Silvano
# 667 the Neighbour of the Beast!
# 667 the Neighbour of the Beast!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Nachdem ich das gesehen habe halte ich jetzt mal Ausschau nach Originalen M3 Spiegeln vom neuesten Modell...ne quatsch;P Respekt vor der Arbeit!! Ich kriege erst einmal ne Blende fürn Auspuff heute;P Das reicht mir an Arbeit;P
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
reflexpolo
Kannst dich gerne melden SDS
Endschalldämpfer ist auch schon einer neuer drunter
Endschalldämpfer ist auch schon einer neuer drunter
-
reflexpolo
Stimmt! Sieht ein wenig dezenter aus als dein alter 
Ich hoffe das man sich dieses Jahr mal wieder sieht. Der Polo hat sich ja ein wenig verändert in den Jahren! Meiner zwar nicht aber kommt nun eh weg
Ich hoffe das man sich dieses Jahr mal wieder sieht. Der Polo hat sich ja ein wenig verändert in den Jahren! Meiner zwar nicht aber kommt nun eh weg
Fahrzeuge:
VW Golf 7
naja also ganz ehrlich, die Spiegel vom 9n3, sind welche der schönsten, dezentesten und schön klein. Ich wurde schon angesprochen und gefragt wo ich die Spiegel her hab, die wären voll sportlich^^. Die vom 6R gefallen mir au net so gut, wie die 9n3 Spiegel. Aber das ist geschmackssache.
Mercedes Spiegel sind mir zu klobig. Also zb. an unserm 2009er SLK, da sind ja LKW spiegel dran. Genauso bei den meisten anderen Mercedes. Bei Audi gehts noch. Und naja bitte keine M3 Spiegel
Mercedes Spiegel sind mir zu klobig. Also zb. an unserm 2009er SLK, da sind ja LKW spiegel dran. Genauso bei den meisten anderen Mercedes. Bei Audi gehts noch. Und naja bitte keine M3 Spiegel
Fahrzeuge:
BMW 123d
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!