Welche felgen? 7x17
Re: Welche felgen? 7x17
aber fakt ist dann auch, dass ich wieder 215er reifen brauch, damit mindestens die felge mit dem reifen abschließt, (ich möcht ja eben nicht dass die felge vor steht -->schutz :/)
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Dann hat sich der Kreis geschlossen und wir sind wieder am Anfang:
Du brauchst ne 7Jx17 Felge aber da gibt es nicht soo viel Auswahl
Hattest du mal In der Galerie geschaut? Sind da keine bei die dir gefallen?
Man merkt ja fast gar nicht dass wir dir hier alle breitere Felgen aufschwatzen wollen
Du brauchst ne 7Jx17 Felge aber da gibt es nicht soo viel Auswahl

Hattest du mal In der Galerie geschaut? Sind da keine bei die dir gefallen?
Man merkt ja fast gar nicht dass wir dir hier alle breitere Felgen aufschwatzen wollen

Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
im großen und ganzen hab ichs ja beim ersten post geschrieben, ich wollt eigentlich gar net wissen warum das hier in österreich nicht geht bzw iwie nicht funktioniert, sondern ich wollte wissen ob jemand eine seite kennt (alle felgen dies so am markt gibt) mit 7Jx16 eben
in der galerie gefällt mir leider nur die Exor STP, aber die kostet mir ein bisschen zuviel =(
MfG

MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Du meinst 7Jx17 oder??
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
Wollt das Thema mal hochholen, hat nu jemand ne schöne Felge in 7x17" ? Die Exor gefallen mir ja, der Preis aber nich 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!