Materialien
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Materialien
Sehe ich das richtig, dass es Unterschiede zwischen den Modellen (Trendline, Sportline, Goal) gibt, was die Materialien betrefften? Wie sieht das beim Armaturenbrett aus? Sind die alle gleich?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Es gibt einen unterschied zw. der sog. geschäumten (weichen) und ungeschäumten (harten) Amaturentafel.
Bitte Suche benutzen 

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
nu leider nimmerEs gibt einen unterschied zw. der sog. geschäumten (weichen) und ungeschäumten (harten) Amaturentafel...

Der Goal hat außerdem hässliche Sitzbezüge...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
nu leider nimmerEs gibt einen unterschied zw. der sog. geschäumten (weichen) und ungeschäumten (harten) Amaturentafel...![]()
Der Goal hat außerdem hässliche Sitzbezüge...

Pottenhässliche Ausstattung ...
Würd ich mir nie holen ...
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
habe ich noch nie in echt gesehen, aber die austattungsextra's wie park assi usw sind halt zweifelhaft finde ich 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Goal und A-brett GTI
War jetzt mal im Autohaus. Selbst der GTI hat ein hartes A-brett. Ist doch echt ein Hammer. Die Polster vom Goal finde ich nicht so schlimm. Ich bekomme die auch. Zumindest so ähnlich. (weil Re-import aus Belgien -> ohne "Goal" Schriftzug in den Sitzen!!!) Ist halt alles geschmackssache. Finde die Sportline Polster auch schöner, aber die gab es leider nicht in Belg.! Und für gut 6000€ (mit Eintausch meines alten 9n) Unterschied bestell ich keinen in Deutschland!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Zum Thema Einsparungen bei VW findet sich auch dieser tolle Bericht
http://www.autokiste.de/start.htm?site= ... 5/5292.htm

http://www.autokiste.de/start.htm?site= ... 5/5292.htm
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!