R.I.P lichtenauers 9N
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: lichtenauer´s 9N
ja können wir gerne machen ich habe immer für jeden etwas da
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 1259
Re: lichtenauer´s 9N -> It´s summertime...
Soderle, hab heute schon mal die Felgen vom Dachboden geholt und nochmal nen bissel versiegelt und Donnerstag kommen dann endlich wieder vernünftige Felgen drauf
An den Montreal muss ich unbedingt was ändern zur nächsten Saison, die sind ja soo derbe langweilig, wenn man sie oft sieht
Morgen oder so hole ich dann noch meine durchgehende Zierleiste ab für die Front und die werd ich dann mitm Michi mal dran basteln, wenn er zeit hat, hoffentlich hält sie und die Spachtelmasse bröckelt dann nicht gleich ab

Hmmm, yamm, yamm, yamm....

An den Montreal muss ich unbedingt was ändern zur nächsten Saison, die sind ja soo derbe langweilig, wenn man sie oft sieht

Morgen oder so hole ich dann noch meine durchgehende Zierleiste ab für die Front und die werd ich dann mitm Michi mal dran basteln, wenn er zeit hat, hoffentlich hält sie und die Spachtelmasse bröckelt dann nicht gleich ab

Hmmm, yamm, yamm, yamm....

Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
Re: lichtenauer´s 9N -> it´s summertime...
Also das mit den Montreals kann ich ja voll und ganz nachvollziehen..
und da ich dir so unglaublich gerne aus deiner misslichen Lage helfen würde: ich geb dir meine Adresse und übernehme den Versand - und schon bist du diese langweiligen Dinger ganz fix los
Nee mal ernsthaft: was hast du damit vor? Schwarz lackieren? Glaube, dann würden die an deinem Polo optisch völlig untergehen...
MfG
Marco
und da ich dir so unglaublich gerne aus deiner misslichen Lage helfen würde: ich geb dir meine Adresse und übernehme den Versand - und schon bist du diese langweiligen Dinger ganz fix los

Nee mal ernsthaft: was hast du damit vor? Schwarz lackieren? Glaube, dann würden die an deinem Polo optisch völlig untergehen...

MfG
Marco

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
Genau das ist das Problem, bei schwarz geht gar nix mehr.Nee mal ernsthaft: was hast du damit vor? Schwarz lackieren? Glaube, dann würden die an deinem Polo optisch völlig untergehen...![]()
MfG
Marco
Eigentlich habe ich da eher an die Exors im Winter gedacht

Ne mal schauen, aber z.Z.gefallen mir die Zolder vom .:R32 ziemlich geil, dann hätte ich wenigstens schon 3% vom zukünftigen auf meinem Polo drauf

Ansonsten ASA GT1, VW Santa Monica, mal schauen oder es bleibt wie es jetzt ist.
Wenn ich die Montreal verkaufe meld ich mich bei dir

Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
Geht es noch du hast neue reifen erst gekauft !!!
mach die Montreal schön in der Farbe wie dein Leder ist das hat bestimm noch keiner gemacht
ach und ich bin die woche zu hause kannst am wek vorbei kommen habe bestimmt zeit für dich
mach die Montreal schön in der Farbe wie dein Leder ist das hat bestimm noch keiner gemacht

ach und ich bin die woche zu hause kannst am wek vorbei kommen habe bestimmt zeit für dich
-
War heute beim Michi und habe für Malte noch ein paar Infos:
Also der Michi hat da gar nichts ausm Himmel geschnitten sondern quasi den Leitungskanal über dem Himmel "durchgequetscht". Er hat auch nicht diesen Winkel, wie ich ihn habe am Kabelsatz. Ansonsten klingt der Einbau ganz logisch: 1.Die Scheibe wird getauscht und da kommt dann halt die neue fürn größeren Durhcmesser des Innenspiegelfußes rein. Am Regensensor wird dieses Klebstück ausgetauscht und dann neu auf die entspiegelte Aussparung geklebt. Anschl. wird dann der Fuß drum herum geclipst und der Spiegel eingehangen. Dann alles ordentlich verkabeln und die Verkleidungsteile einclipsen, und fertig ist es
Ich werde bei mir allerdings ein kleines Loch in die Mittte des Himmels schneiden, damit der Leitungskanal da ordentlich reinlaufen kann, wie beim original. Allerdings wird der Scheibentausch bei mir frühestens Ende des Jahres stattfinden.
Hier noch nen Bild (sry. für schlechte Quali):

So dann habe ich das FW jetzt nochmal 5mm hoch geschraubt, weil es einfach zu tief war vorne...

Als nächstes steht jetzt erstmal auf der Liste:
-Bremse erneuern rundum, Sättel schwarz lackieren
-Querlenkerlager vom A2
-Zahnriemenwechsel
-Kältemittelwechsel AC
-TÜV 09/11
Dann habe ich heute noch quasi Fußmatten komplett in cream geschenkt bekommen (thx Michis Bruder). Somit stehen jetzt 10 Fußmatten für vorne und 8 Fußmatten für hinten zur Verfügung
Also der Michi hat da gar nichts ausm Himmel geschnitten sondern quasi den Leitungskanal über dem Himmel "durchgequetscht". Er hat auch nicht diesen Winkel, wie ich ihn habe am Kabelsatz. Ansonsten klingt der Einbau ganz logisch: 1.Die Scheibe wird getauscht und da kommt dann halt die neue fürn größeren Durhcmesser des Innenspiegelfußes rein. Am Regensensor wird dieses Klebstück ausgetauscht und dann neu auf die entspiegelte Aussparung geklebt. Anschl. wird dann der Fuß drum herum geclipst und der Spiegel eingehangen. Dann alles ordentlich verkabeln und die Verkleidungsteile einclipsen, und fertig ist es

Ich werde bei mir allerdings ein kleines Loch in die Mittte des Himmels schneiden, damit der Leitungskanal da ordentlich reinlaufen kann, wie beim original. Allerdings wird der Scheibentausch bei mir frühestens Ende des Jahres stattfinden.
Hier noch nen Bild (sry. für schlechte Quali):

So dann habe ich das FW jetzt nochmal 5mm hoch geschraubt, weil es einfach zu tief war vorne...

Als nächstes steht jetzt erstmal auf der Liste:
-Bremse erneuern rundum, Sättel schwarz lackieren
-Querlenkerlager vom A2
-Zahnriemenwechsel
-Kältemittelwechsel AC
-TÜV 09/11
Dann habe ich heute noch quasi Fußmatten komplett in cream geschenkt bekommen (thx Michis Bruder). Somit stehen jetzt 10 Fußmatten für vorne und 8 Fußmatten für hinten zur Verfügung

Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
-
Was haltet ihr eig. davon als kleinen Gimmick? Ist mit Saugnäpfen fest an der Scheibe und kann wahlweise gedreht werden
Vorderseite:

Rückseite:

Vorderseite:

Rückseite:

Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
-
ist nicht zugelassen, muss geklebt sein, bzw muss so aussehen als wäre es geklebt.
also so wie bei mir und basti
sieht wieder richtig klasse aus mit den exor´s!
gruß Alex

gruß Alex

http://de.wikipedia.org/wiki/Adhäsionsfolieist nicht zugelassen, muss geklebt sein, bzw muss so aussehen als wäre es geklebt

mir doch wurscht!
Fahrzeuge:
VW Golf 1 Cabrio
-
ist nicht zugelassen, muss geklebt sein, bzw muss so aussehen als wäre es geklebt.
gruß Alex

Natürlich ist die grüne Plakette auch nur zum Show&Shine gedacht, habe noch eine als Ersatz daheim liegen, die richtig angebracht wird falls es mal in eine Unsinnszone geht

Zum Glück darf ich in Nordhessen noch die Umwelt verrußen wie ich will

Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
-
hey das sollte kein angriff werden
wollte dir nur en tipp geben um die plakette nicht einkleben zu müssen es aber trotzdem so aussieht 
gruß Alex

gruß Alex

-
Sry, hatte ich falsch verstanden, dachte du wärst jetzt auch schon ein Gesetzeshüter 
Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
-
neeeee, ich und gesetzeshüter? wer fährt denn tiefer als er darf schon seit zwei jahren 
naja aber das ändert sich ja auch
freu mich aufs nächste wiedersehn!
gruß Alex

naja aber das ändert sich ja auch

freu mich aufs nächste wiedersehn!
gruß Alex

-
Fährst du denn nicht deine eingetragen Tiefe? Das mache ich doch auch
Ja ich hoffe spätestens am 23.04. klappts beim Simon mitm HSK-Treffen, ansonsten haben wir uns ja 4 Tage am Wörthersee dann

Ja ich hoffe spätestens am 23.04. klappts beim Simon mitm HSK-Treffen, ansonsten haben wir uns ja 4 Tage am Wörthersee dann

Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
Aber Felix du hast doch das alles vergessen

-
Auf gehts, ab gehts, GANGBANG die ganze Nacht 
doch ich fahr mit meiner eingetragenen tiefe, aber wenn der wagen beladen ist senkt er sich eben nochmal ein stück
freu mich derbst auf see!
gruß Alex

doch ich fahr mit meiner eingetragenen tiefe, aber wenn der wagen beladen ist senkt er sich eben nochmal ein stück

freu mich derbst auf see!
gruß Alex

ich hoffe er schleift nicht die ganze fahrt
ich hoffe er schleift nicht die ganze fahrt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!