Es gibt Rohre mit Map-Sensor-Aufnahme zu kaufen. Mein Alu-Rohr (51mm) mit Aufnahme gibt es aber nicht mehr zu kaufen, würde bei dir ja eh nicht passen.Kann mir nur noch einer sagen wo ich soein teil her bekomme woich ihn rein schrauben kann und auf die Rohre schweißen kann???
Es gibt auch Aufnahmen zum Aufschweißen. Da habe ich jetzt keinen Link parat, musst einfach mal googeln...
Es gibt natürlich auch OEM Rohre mit Map Sensor Aufnahme....
Gegenstoßen soll der nirgendwo, dass würde ja die Werte verfälschen. Tiefe wird ja meist durch die Aufnahme schon vorgegeben und so tief ist der Sensor nicht.und muss er in einer bestimmt tiefe in dem rohr sein oder einfach nur auf der anderen seite gegenstosen??
Probleme wird es keine geben. Ich halte bloß 76mm bei einem 130PS TDI für völlig überdimensioniert....Habe da noch eine letzte Frage habe eine Verrohrung benutz mit dem Druchmesser von 76mm. Meint ihr da gibt es Probleme.
Der beste Punkt ist nach ca. 1/3 der Ladeluftstrecke LLK-Ansaugbrücke .... jedoch darf das auch etwas variieren...Und muss der Messer für den Ladedruck genau nach dem LLK oder kann es irgendwo nach dem LLK sitzen??
P.S.: Stell doch mal paar Bilder ein!