@px: könntest du mal bitte in der rechtschreibprüfung, in der z.b. auch paket mit "ck" berichtigt wird, die worte "aber" und "oder" hinzufügen und berichtigen lassen? sind hier ja nicht im kindergarten![]()

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
@px: könntest du mal bitte in der rechtschreibprüfung, in der z.b. auch paket mit "ck" berichtigt wird, die worte "aber" und "oder" hinzufügen und berichtigen lassen? sind hier ja nicht im kindergarten![]()
Die Regeln wurden entsprechend angepasst. Das was du als Meldegründe siehst, sehen die Moderatoren ebenso als Ablehnungsgründe.
Ah, ich sehe auch beim Thema [ V ]- Thread hat sich was getan (markierte Zeile auf dem Bild).![]()
Das Problem ist aber so eigentlich ja nicht behoben, da man dann ja den [ V ]- Beitrag auch wieder erst melden muss, bevor vllt. ein Bild vom Verkäufer gepostet wird.
Naja, und wenn man den "Melde Button" nicht kennt, dann kommt die Frage nach dem Bild doch erst wieder als Antwort im Thread.![]()
MfG
Wird die meisten zwar nicht stören, aber könnte man die Smileys nicht wieder auf eine Seite machen? Das Fenster wird immer in einer Größe geöffnet wo man nicht alles sieht und wenn man dann auf ganzen Bildschirm klickt wird ja trotzdem nur so wenig angezeigt.
Die Regeln wurden entsprechend angepasst. Das was du als Meldegründe siehst, sehen die Moderatoren ebenso als Ablehnungsgründe.
Ah, ich sehe auch beim Thema [ V ]- Thread hat sich was getan (markierte Zeile auf dem Bild).![]()
Das Problem ist aber so eigentlich ja nicht behoben, da man dann ja den [ V ]- Beitrag auch wieder erst melden muss, bevor vllt. ein Bild vom Verkäufer gepostet wird.
Naja, und wenn man den "Melde Button" nicht kennt, dann kommt die Frage nach dem Bild doch erst wieder als Antwort im Thread.![]()
MfG
Bist du verbindlich angemeldet? Gib mal mehr Details bitte, was hast du gemacht bezüglich der Anmeldung, bis dir auffiel, dass du dich nicht mehr abmelden kannst? Traten Fehlermeldungen auf?ich kann mich immer noch nicht bei den treffen abmelden, wo ich leider nicht teilnehmen kann
ich habe das problem das ich mich bei den treffen nicht mehr abmelden kann weil die taste "doch nicht teilnehmen" nicht funktioniert weder bei firefox, noch bei inetexplorer und es funktioniert auch nicht auf verschiedenen pc´s habe es vom laptop und vom normalen pc aus versucht
Wie kann ich eigentlich Bilder in den Ordnern löschen??Gibt es eine Funktion wie man Galerieordner löschen kann? Habe alle Bilder im Ordner gelöscht aber in der Ordnerübersicht zeigt er den Ordner immer noch mit einem Bild an
Danke.Momentan kann man die Ordner noch nicht löschen, nur die einzelnen Bilder. Dies geschieht in der Großansicht der Bilder.
Das im Blog sollte an sich nicht so sein, nein
Listen: faq.php?mode=bbcode
ich habe das problem das ich mich bei den treffen nicht mehr abmelden kann weil die taste "doch nicht teilnehmen" nicht funktioniert weder bei firefox, noch bei inetexplorer und es funktioniert auch nicht auf verschiedenen pc´s habe es vom laptop und vom normalen pc aus versucht
es geht weder bei verbindlich noch bei interresse sich abzumelden, man kann die taste drücken und es passiert nichts, es tritt auch keine fehler meldung auf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste