Foto ist sinnlos aber ich fügs trotzdem mal ein.

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
besser wäre esDa werd ich um ne neue Achsvermessung wohl nicht rum kommen, hat ja echt lang gehalten, wenns überhaupt richtig eingestellt war...![]()
Was sein muss, muss sein - wenn er rein muss, muss er rein!WR sind wieder drauf auch wenn ichs kaum übers Herz gebracht hab, weils einfach so geil aussah
Aber muss halt sein.![]()
*Kommentar zu Hubraum hier einsetz*öhm ja, gerade als ich den Beitrag schreiben wollte haben die Zoigen Jojobas (wie ich sie gerne nenne) geklingelt... Das ich an den heiligen Hubraum glaube haben sie aber nicht so ganz verstanden.![]()
(kein Kommentar zu meinem HubraumMir ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen. Das ich Pastafari bin haben die schon oft genug gehört
)
mööööp€ 265.- ist doch nen guter Preis !
Natürlich hab ich das machen lassen, was denkst du denn von mirbtw: Mit abgefahrenen WR zur Vermessung fahren is irgwie unangebracht... Wieso hast nach unserem Fahrwerkseinbau nicht einmal richtig einstellen lassen?
Ich hab keine Ahnung was da schief gegangen ist.Da werd ich um ne neue Achsvermessung wohl nicht rum kommen, hat ja echt lang gehalten, wenns überhaupt richtig eingestellt war...
Du hast ja auch für alles Kontake, ne?
mööööp
ich zahl 20 pro Felge... macht 80 unterm Strich!
hast doch die RAL Farben gesehen, hab ich auch alle im AngebotDu hast ja auch für alles Kontake, ne?
mööööp
ich zahl 20 pro Felge... macht 80 unterm Strich!
Gib mal ne Farbübersicht rüber.
wäre wenigstens ein Grund die grottigen 205er runter zu hauen und 215er aufzuziehen...Hab keine Lust mir auch noch die Sommerreifen zu ruinieren.![]()
...
Hör mir auf
hast doch die RAL Farben gesehen, hab ich auch alle im Angebot
aber is mein Preis, weiß nich wie´s für andere is
deswegen werd ich die Hydras auch in schweinchenrosa lacken lassen, is einfach gayl![]()
Da hat ich ja so gesehen Glück, das danach bald die WR drauf kamen. An den schönen (!!!, nix grottigund was da schiefgelaufen ist kann ich Dir sagen:
Die kennen nur die standardeinstellwerte für ein Auto ohne Tieferlegung. Durch die Tieferlegung verändert sich die gesamte Geometrie. Da wenn de nen Honk erwischst, kannste deine Reifen nach der Saison wegschmeißen...
...die hinteren Reifen hatten wohl ein Sägezahnmuster(Abrollgeräusch war auf jedenfalls ab 50-80KM/H aufwährts sehr laut und brummig).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste