Kosten für Dachfolierung in Ordnung?
Folien aller Art, Scheibentönung, Fluten & Co.
-
Ich habe mir auch zwei Angebote zur Dachfolierung eingeholt, 1x 200,- und einmal 300,- allerdings habe ich nur zwei angefragt aber ich denke so 200,- wirst du schon rechnen müssen damit hatte ich auch kalkuliert
Gruß
Tobi
Tobi
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Kosten für Dachfolierung in Ordnung?
hab auch erst bei einem bzw mehrere angefragt. dach in weiß waren alle drei bei 150 €.
MFG Lexan
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
Bisschen Teuer...
Ick hab 115€ fürs Dach bezahlt... 15€ nochmal für den "Dachkantenspoiler" also insg. 130€...
Schwarz Metallic
MB-Design in Hannover... super Arbeit!!!
http://www.mb-design.eu/
lg,
der Niko

Ick hab 115€ fürs Dach bezahlt... 15€ nochmal für den "Dachkantenspoiler" also insg. 130€...
Schwarz Metallic
MB-Design in Hannover... super Arbeit!!!
http://www.mb-design.eu/
lg,
der Niko

Klein, Geil, Silber --> POLO!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
100€ fürs dach bei mir ..
- Drive like a freak .. like me
-

Fahrzeuge:
Polo 0
schwachsinn !!
Fahrzeugvollverklebungen + Werbebeschriftung - Tuning & Styling Shop - CarGuard Alarmsysteme & Einbau - Autoglas - LED - Xenon

kostet es bei dir oder hast du bezahlt?100€ fürs dach bei mir ..

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Tolle Antwort, wenn man nun noch wüsste worauf sich die beziehtschwachsinn !!

Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

auf die aussage dass jemand arbeiten für 100€ anbietet um hier die Meinungen sowie den marktspiegel zu "zerstören".
Fahrzeugvollverklebungen + Werbebeschriftung - Tuning & Styling Shop - CarGuard Alarmsysteme & Einbau - Autoglas - LED - Xenon

Ja aber anstatt gleich andere "anzumachen" solltest du vieleicht erstmal sagen was dein Preis wäre. Mal abgesehen davon das wahrscheinlich immer günstigere geben wird wie dich, Qualität kann ich nix zu sagen. Finde nur jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen. Und gerade du als Forumshändler solltest vieleicht mal auf die Wortwahl achten und eher was nützliches beitragen. Sorry ist nix persönliches 

Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

Also hier bei mir in der gegend kostet es zwischen 130-160 euro kommt halt auf die folie an..lg fabi
-
Adresse ? Tel. nummer ?100€ fürs dach bei mir ..
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!