Heckklappenverkleidung
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 51
Heckklappenverkleidung
Hallo
ich suche die Hckklappenverkleidung an der die Hutablage mit den seilen eingehangen wird. Da meine Schwester mir einen Halter für die Seile abgebrochen hat brauche ich eine neue. Wäre schön wenn jemand vielleicht ne Teilenummer und/oder Preis hätte. Hab leider mom keine Möglichkeit zum freundlichen zu kommen deshalb wäre es schön wenn mir vielleicht schonmal jemand ne Preisauskunft geben könnte.
mfg 9nhighline
ich suche die Hckklappenverkleidung an der die Hutablage mit den seilen eingehangen wird. Da meine Schwester mir einen Halter für die Seile abgebrochen hat brauche ich eine neue. Wäre schön wenn jemand vielleicht ne Teilenummer und/oder Preis hätte. Hab leider mom keine Möglichkeit zum freundlichen zu kommen deshalb wäre es schön wenn mir vielleicht schonmal jemand ne Preisauskunft geben könnte.
mfg 9nhighline
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst hast du wirklich genug Leistung!!!

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Heckklappenverkleidung
Sekundenkleber und die Dinger halten bombenfest, deswegen brauchste keine neue Verkleidung!
Moin,
entweder wie TK schon sagt kleben., oder die neuste Version mit kürzeren Haken kaufen. Dort können sie nicht mehr so schnell abbrechen. Kostet ca. 25 Euro...
MfG
entweder wie TK schon sagt kleben., oder die neuste Version mit kürzeren Haken kaufen. Dort können sie nicht mehr so schnell abbrechen. Kostet ca. 25 Euro...
MfG
-
@TK
geht leider nicht da das abgebrochene Teil nicht aufzufinden ist.
@smithy
kürzere Version??? wurde die im 9n3 verbaut? Ok 25 Euro wäre ja nicht weiter wild dachte die würde das 3 fache Kosten
mfg
geht leider nicht da das abgebrochene Teil nicht aufzufinden ist.
@smithy
kürzere Version??? wurde die im 9n3 verbaut? Ok 25 Euro wäre ja nicht weiter wild dachte die würde das 3 fache Kosten
mfg
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst hast du wirklich genug Leistung!!!

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ja, die kleinen Haken sind gut 2-3mm kürzer. Zumindest sieht es so stabiler aus!
MfG
MfG
-
aha gut vielen dank. Sobald ich wieder im Lande bin werd ich mal beim freundlichen anfragen
mfg
mfg

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Kann man da nicht Schrauben reindrehen die halten? Wer hat da Erfahrungen?
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
Das mit den Schrauben habe ich vor sobald es das Wetter und meine Zeit zuläßt.Bei VW wollen die nämlich 42€ für die Abdeckung haben !!!
Werde dann auch berichten wenn ich damit anfange
Werde dann auch berichten wenn ich damit anfange
Gruß NN
GT Rocket Individual 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Also ich hab ca. 5 cm lange Spax Schrauben drin, der Vorbesitzer war so gut...
Hält bombig! Nur Mut zum eigenen Stil...

Hält bombig! Nur Mut zum eigenen Stil...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Nee Spax sieht bescheiden aus wenn dann schon V2A ! M5er Gewinde oder so... 

Gruß NN
GT Rocket Individual 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
Tja, was willste machen wenn du von einem "Premiumhersteller" solch bescheidene Qualität mit Sollbruchstellen bekommst?2 Jahre altes Auto mit Schrauben versauen!![]()
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
Die überholte Version kaufen, dann brechen die nicht mehr ab...
Ich mach mal ein Foto dann sieht man den Unterschied...
MfG

MfG
Das wäre top.
Die hab ich nämlich auch noch nicht.

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Klar, die brauchst du bei deinem "Derby"/Polo Classic auch nichtDas wäre top.

Gruß , Ebi
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Naja von wegen nicht mehr abrechen....meiner ist von 2009 !
Habe also schon die "überholte Version" und ? trotzdem abgebrochen ! Das beste ist aber vw möchte gerne für ne neue Abdeckung 42€ sehen !!! Ist die in Berlin einfach nur teurer oder was ?
Dann versuch ich das lieber V2A Schrauben oder bau mir auf Arbeit zwei V2A Häkchen.
Habe also schon die "überholte Version" und ? trotzdem abgebrochen ! Das beste ist aber vw möchte gerne für ne neue Abdeckung 42€ sehen !!! Ist die in Berlin einfach nur teurer oder was ?
Dann versuch ich das lieber V2A Schrauben oder bau mir auf Arbeit zwei V2A Häkchen.
Gruß NN
GT Rocket Individual 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
Gibt es auch Bilder von Alternativ-Reparaturen mit z.B. Schrauben weil man die horrenden Preise der VW-Teile nicht bezahlen will oder kann?
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!