FELGENKORRISION DURCH FELGENSPRAY
-
Themenersteller - Beiträge: 22
FELGENKORRISION DURCH FELGENSPRAY
Hey leute.....haben mir heute mal so gedacht, dass ich meine Felgen ja mal Sauber machen kann, bevor die Saison wieder los geht, habe mir extra nen schönes Spray dafür geholt.....hab es angewendet wie auf der Anleitung beschrieben und auf einmal habe ich gesehen, dass sich um die Deckelnarbe sowas wie Schimmel bzw Korriesion gebildet hat...und da sieht echt scheiße aus......war das Zeug etwa doch zu Aggressiv für meine Felgen? Kann das der "Felgendoktor" wieder hinbekomm?????
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 22
Re: FELGENKORRISION DURCH FELGENSPRAY
Er meint die weißen Flecken, die entstehen wenn der Klarlack sich von der Felge löst.
Diese Stellen sehen dann matt-weiß aus.
Diese Stellen sehen dann matt-weiß aus.
Fahrzeuge:
BMW E36 323ti Compact
Re: FELGENKORRISION DURCH FELGENSPRAY
ich hatte des bei meim golf auch auch die mittelchen sind einfach nix gscheides es beste um felgen sauber zu machen is warmes wasser mit spülmittel
sollte man halt regelmäßig machen
aber ich denk mal um neu lackieren der felgen wirste nicht rumkommen wenn sich der klarlack wirklich gelöst hat...

aber ich denk mal um neu lackieren der felgen wirste nicht rumkommen wenn sich der klarlack wirklich gelöst hat...

Fahrzeuge:
VW Up!
VW Corrado
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!