Jo meinte den Reifen achso also Abrieb da guck ich morgen mal kann ich mir bei meinem aber eigentlich nicht vorstellen so doll schleift er nicht es ist schon selten würde aber gerne mal ein Foto vom Reifen sehenWie mit welchem guten Stück?mit dem reifen jetzt?Da sieht man halt einen Abrieb...Jo hab meinen auch immer drauf gut das Restgewinde brauchst nicht zu messen wir haben ja nicht das selbe Fahrwerk und den Reifen wir dich gern mal sehen was ist denn mit dem guten Stück passiert?
breitere Felgen, ohne bördeln?
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort
Aktuell:
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Mache ich morgen mal versprochen!Hoffe, man kann das auf den Fotos sehen!Bei mir ist es eigentlich sehr oft das es schleift!Sind halt riesen Reifen für so ein kleines Auto;)Jo meinte den Reifen achso also Abrieb da guck ich morgen mal kann ich mir bei meinem aber eigentlich nicht vorstellen so doll schleift er nicht es ist schon selten würde aber gerne mal ein Foto vom Reifen sehenWie mit welchem guten Stück?mit dem reifen jetzt?Da sieht man halt einen Abrieb...Jo hab meinen auch immer drauf gut das Restgewinde brauchst nicht zu messen wir haben ja nicht das selbe Fahrwerk und den Reifen wir dich gern mal sehen was ist denn mit dem guten Stück passiert?
Vorne kommen wohl nun auch noch Begrenzer rein, das geht so nicht mehr weiter

Wer langsamer fährt ,wird länger gesehen !;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Porsche EvoTec-Racing Hildesheim
-
Hatte ich auch drin sonst hätte der TÜV nein gesagt.. hab Sie aber wieder rausgemacht mal sehen wenn ich was sehe am Reifen dann kommen Sie wieder rein geholfen hat es jedenfalls...Mache ich morgen mal versprochen!Hoffe, man kann das auf den Fotos sehen!Bei mir ist es eigentlich sehr oft das es schleift!Sind halt riesen Reifen für so ein kleines Auto;)Jo meinte den Reifen achso also Abrieb da guck ich morgen mal kann ich mir bei meinem aber eigentlich nicht vorstellen so doll schleift er nicht es ist schon selten würde aber gerne mal ein Foto vom Reifen sehenWie mit welchem guten Stück?mit dem reifen jetzt?Da sieht man halt einen Abrieb...Jo hab meinen auch immer drauf gut das Restgewinde brauchst nicht zu messen wir haben ja nicht das selbe Fahrwerk und den Reifen wir dich gern mal sehen was ist denn mit dem guten Stück passiert?
Gruß
Andre
EX:
Aktuell:
Aktuell:
Und wie viel härter ist er dann?Hatte ich auch drin sonst hätte der TÜV nein gesagt.. hab Sie aber wieder rausgemacht mal sehen wenn ich was sehe am Reifen dann kommen Sie wieder rein geholfen hat es jedenfalls...Mache ich morgen mal versprochen!Hoffe, man kann das auf den Fotos sehen!Bei mir ist es eigentlich sehr oft das es schleift!Sind halt riesen Reifen für so ein kleines Auto;)Jo meinte den Reifen achso also Abrieb da guck ich morgen mal kann ich mir bei meinem aber eigentlich nicht vorstellen so doll schleift er nicht es ist schon selten würde aber gerne mal ein Foto vom Reifen sehenWie mit welchem guten Stück?mit dem reifen jetzt?Da sieht man halt einen Abrieb...Jo hab meinen auch immer drauf gut das Restgewinde brauchst nicht zu messen wir haben ja nicht das selbe Fahrwerk und den Reifen wir dich gern mal sehen was ist denn mit dem guten Stück passiert?
Gruß
Andre
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Vielleicht ein bisschen kommt ja drauf an wie Breit der Puffer ist sprich ich hatte diese da http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 8054638364
da kann man sich die einfach dranclipsen in der gewünschten Menge
da kann man sich die einfach dranclipsen in der gewünschten Menge
EX:
Aktuell:
Aktuell:
Alles klar danke!Werde mir solche dann auch mal zulegen!
bis morgen, werde mal pics machen!
Ich gehe erstmal bubu machen!
Greetz
Rico
bis morgen, werde mal pics machen!
Ich gehe erstmal bubu machen!
Greetz
Rico
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!