Wollt mir die o. g. Felgen nächsten monat holen mit 205/40 bereifung sieht das was aus ?
oder was gibt es als alternative ?
LG
Chris
Tomason tn1 8j x 17
Tomason tn1 8j x 17
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Tomason tn1 8j x 17
schaust du bei mir 

Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

Nimm 215/35er Reifen, dann haste auch kein Problem, wenn du dir das Gewinde holst.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
Ja nur das der Felgenrand übelst über steht was ich persönlich hässlich finde
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

Wenn ich statt 205er, 215er Reifen nehme, dann ist der Reifen doch breiter und somit müsste der Reifen weiter herausstehen und nicht der "Felgenrand", oder verstehe ich das falsch?Ja nur das der Felgenrand übelst über steht was ich persönlich hässlich finde
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
eigentlich schon, aber der 35er macht denn Reifen um einiges dünner daher hast du weniger Seitenrand für die Felge

-
Hey,
wenn du die Tomason TN1 in ner besonderen Farbe Pulverbeschichten lassen willst.
Könnt ich dir 4 gebrauchte anbieten.
1 Felge: Sehr guter Zustand
1 Felge: Kratzer am Felgenrand
2 Felgen: Kratzer am Felgenrand und Macke an Speiche
Kratzer können problemlos von nem Pulverbeschichter beseitigt werden, wenn sie
anschließend Beschichtet werden.
Hätte so an 100€ Pro Felge gedacht.
Ein Sommer gefahren.
MFG kronejunior
wenn du die Tomason TN1 in ner besonderen Farbe Pulverbeschichten lassen willst.
Könnt ich dir 4 gebrauchte anbieten.
1 Felge: Sehr guter Zustand
1 Felge: Kratzer am Felgenrand
2 Felgen: Kratzer am Felgenrand und Macke an Speiche
Kratzer können problemlos von nem Pulverbeschichter beseitigt werden, wenn sie
anschließend Beschichtet werden.
Hätte so an 100€ Pro Felge gedacht.
Ein Sommer gefahren.
MFG kronejunior
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Kawasaki Z1000
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!