Kennzeichen entfernen
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Was habt ihr immer für TÜVer? Ich war beim TÜV um meine Cup Stossi einzutragen: Die war mit 6 Schrauben fest gemacht. Der hat keine anstalten garnichts gemacht. Nur gesagt: " die solltest du noch etwas befestigen".... Da wird einem doch keiner einen Strick drehen wegen Saugnäpfen am Kennzeichen...? Aber mittlerweile ist bei TÜV alles drin glaube ichKeine Gute Idee. Bin deswegen letztes Jahr nicht durch den Tüv gekommenNimm die Saugnäpfe die ich auch habene keine Löcher.
Entweder wieder mit wasserfesten Klebeband oder mit Klett, denn ich bin noch am überlegen ob da für Treffen was anderes dran kommt als die Kennzeichen
Das wäre?Spiegel dran und das ominöse Teil, warum mich jede Polizei sofort anhalten würde ist auch fertig...
Guck aufs Dach.Das wäre?Spiegel dran und das ominöse Teil, warum mich jede Polizei sofort anhalten würde ist auch fertig...
ma durchmessen???wie schließt du den balken an? hast du da nur 12V +/- für den zigarettenanzünder?
haben so ein ähnliches noch in der wache rumliegen, aber da kommen 50 kabel oder so raus
rechtes Blaulicht: masse+ Positivda kommen auch geschätze 50 kabel raus aber man benötigt ja nicht jedes.
brauchst ja nur fürs blaulicht, stop und bitte folgen und fürs horn der rest ist ja uninteressant
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste