@Eric: Jaaa, endlich - hat echt lange genug gedauert... So war die Front schon die ganze Zeit in meinen Gedanken!

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Oh jana dann hast du ja echt Glück mit der Lippe
Genau so ist esHi
Schicken Polo hast da.
Nur irgendwie will mir die cleane front nicht wirklich gefallen, mir fehlt da irgendwie was.
Aber dir muss es gefallen. Und sonst is er ja einwandfrei dein Polo
DankeNa eeendlich.![]()
Sieht klasse aus.![]()
Nur mit den 16"ern kann ich mich manchmal noch immer nicht so recht anfreunden (wobei ich deinen Standpunkt dazu ja kenn und auch versteh).
Der Sommer kann kommen.
naja Tiefen-Fan bin ich ja auch nicht, muss schon noch überall hin kommen, nur im Radhaus da darf am liebsten keine luft mehr seinDanke![]()
Ja klar, hab' ja noch Restgewinde und Platz im Radhaus - aber ich will mir die Lippe nicht gleich wegfahren.
Außerdem bin ich doch nicht ein totaler "Tiefen-Fan" wie du.
Danke! Votex ftw.dein Votex gelumpe sieht mal richtig geil aus.
Votex:
Ohne Anbauteile kann man das schon gut erreichen - wie bei dir eben.naja Tiefen-Fan bin ich ja auch nicht, muss schon noch überall hin kommen, nur im Radhaus da darf am liebsten keine luft mehr seinDanke![]()
Ja klar, hab' ja noch Restgewinde und Platz im Radhaus - aber ich will mir die Lippe nicht gleich wegfahren.
Jo ist richtig aber wenn die Alus drauf sind kommt er dann schon wieder nen ganzen stück nach oben mit der KarrosseDanke! Votex ftw.
Ohne Anbauteile kann man das schon gut erreichen - wie bei dir eben.naja Tiefen-Fan bin ich ja auch nicht, muss schon noch überall hin kommen, nur im Radhaus da darf am liebsten keine luft mehr seinDanke![]()
So war sie von Anfang an gedacht.Also ich muss sagen die Front gefällt mir jetzt auch richtig gut. Und immer noch OEM, top![]()
So ist es!Die Lippe fügt sich echt super bei der bearbeiteten Stoßstange ein und lässt sie dabei noch aggressiver wirken.
Da hast du natürlich Recht...Jo ist richtig aber wenn die Alus drauf sind kommt er dann schon wieder nen ganzen stück nach oben mit der Karrosse
Schön mal wieder was von dir zu lesen, Tom! Danke dirsieht super aus![]()
, der Ansatz rundet die Front perfekt ab
wäre die Frage, ob du die Zierleisten rundrum auch noch entfernst...das würde sicher noch genialer passen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste