Hallo Zusammen,
bin seit gestern glücklicher besitzer der 3 untern wabengitter.
Der grill in der Mitte ist nur geclipt oder ? gibt es da tipps zum ausbau oder muss die Stoßstange ab ? Links und Rechts sind die Wabengitter schon verbaut
LG
RemaN
GTI Honeycomb grill ausbauen
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
GTI Honeycomb grill ausbauen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: GTI Honeycomb grill ausbauen
exterieur/gti-honeycomb-grill-t21511-460.html
Mir wurde gestern empfohlen die komplette front zu entfernen, da sich das mittlere teil nur nach innen heraus drücken lässt
Mir wurde gestern empfohlen die komplette front zu entfernen, da sich das mittlere teil nur nach innen heraus drücken lässt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Falsch!exterieur/gti-honeycomb-grill-t21511-460.html
Der Mittlere Grill wird von innen nach aussen gedrückt nachdem du die Laschen alle gelöst hast, guck dir lieber mal den Thread hier an, da steht alles beschrieben zu dem Thema.
exterieur/gti-wabengrill-fur-unten-im-9 ... 9-120.html
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
also nochmal...
die front muss nicht abgebaut werden. die gitter bekommt man auch so raus.
linkes gitter(beifarerseite) ist mit einer schraube befestigt. also schraube raus und ziehen.
rechtes gitter(fahrerseite) wird nur rausgezogen. allerdings muss man da schon kräftig ziehen.
das gitter in der mitte ist geklipst. glaube es waren oben sechs klipse die nach unten gedrückt werden müssen. schau dir einfach dein gitter aus china an, dann weisst du wie viel es sind und an welcher position sie sitzen. am besten du nimmst sechs schraubenzieher und drückst so die klipse nach unten. dann wieder ganz KRÄFTIG ziehen.
irgendwo hier gabs auch mal ne super anleitung dafür. aber ich such die nicht raus.
hab meine gitter so auch rausbekommen. also bloss nicht die ganze schürze abbauen
linkes gitter(beifarerseite) ist mit einer schraube befestigt. also schraube raus und ziehen.
rechtes gitter(fahrerseite) wird nur rausgezogen. allerdings muss man da schon kräftig ziehen.
das gitter in der mitte ist geklipst. glaube es waren oben sechs klipse die nach unten gedrückt werden müssen. schau dir einfach dein gitter aus china an, dann weisst du wie viel es sind und an welcher position sie sitzen. am besten du nimmst sechs schraubenzieher und drückst so die klipse nach unten. dann wieder ganz KRÄFTIG ziehen.

irgendwo hier gabs auch mal ne super anleitung dafür. aber ich such die nicht raus.

hab meine gitter so auch rausbekommen. also bloss nicht die ganze schürze abbauen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ich bin auch der Meinung, dass man den Stoßfänger abbauen sollte um es ohne Schäden ausbauen zu können.
Aber muss jeder selber wissen.
Aber muss jeder selber wissen.

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Links und Rechts war easy going
Das mit dem abbauen halt ich auch für schwachsinn man muss halt vorsichtig sein dann geht auch nix kaputt ich berichte morgen
Das mit dem abbauen halt ich auch für schwachsinn man muss halt vorsichtig sein dann geht auch nix kaputt ich berichte morgen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
bau die front am besten ab. des is in ca 1 std mit wieder hinbauen passiert. habs auch alleine geschafft, trotz swra. hatte ich auch erst rausgemacht als ich die front weg hatte.
war so schon schwer genug.
war so schon schwer genug.
MFG Lexan
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
So ein Schwachs$ &%nn!!!also nochmal...
Es hat schon seinen Sinn die Stoßi abzubauen!
Wenn du es so geschafft hast, Glückwunsch, bist einer der wenigen die es so geschafft hatben, allerdings #ndert das nichts an der Tatsache das man die Sotßi abbauen sollte um Beschädigungen zu vermeiden! Selbst die Arbeitsanweisung von VW lautet so und das nicht ohne Grund!
Die Laschen lassen sich nur von innen lösen, von außen geht das gar nicht ohne Beschädigung, hab das Pic grad nich zur Hand, aber ich rate jedem davon ab das so zu machen wenn es sich von außen nicht lösen lässt!
Es ist kein Akt die Stoßi abzubauen, bemessen an dem Schaden den man anrichtet wenn man das von außen mit Schraubenziehern versucht, ist das ein Klacks!
Finger weg von solchen Tips, das ist Mumpitz hoch 10

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Moin 
So ich hab mal ne Frage...
Ich hab jetz meine Waben fertig lackiert etc. und möchte sie morgen einbauen.
Den unteren mitleren Grill finde ich erlich gesagt total easy da man reingreifen kann um die Klips zu lösen. Ich habe eher Probleme mit den NSW Gittern, da kann man nicht reingreifen und ist auch kaum platz zwischen den Gittern und Stoßstange. Wie bekomme ich die am besten raus?
Ohne die ganze Front abzubauen und einfach ziehen geht auch nicht sitzen ziemlich fest und wenn ich fest dran ziehe bewegt sich die ganze Stoßi mit.... :/
Im Wissens bereicht steht übrigens auch nix genaues wie die NSW abgehen und wenn man sufu benutzt sagen alle nur immer fest dran ziehen...

So ich hab mal ne Frage...
Ich hab jetz meine Waben fertig lackiert etc. und möchte sie morgen einbauen.
Den unteren mitleren Grill finde ich erlich gesagt total easy da man reingreifen kann um die Klips zu lösen. Ich habe eher Probleme mit den NSW Gittern, da kann man nicht reingreifen und ist auch kaum platz zwischen den Gittern und Stoßstange. Wie bekomme ich die am besten raus?
Ohne die ganze Front abzubauen und einfach ziehen geht auch nicht sitzen ziemlich fest und wenn ich fest dran ziehe bewegt sich die ganze Stoßi mit.... :/
Im Wissens bereicht steht übrigens auch nix genaues wie die NSW abgehen und wenn man sufu benutzt sagen alle nur immer fest dran ziehen...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!