Ich habe schon die SuFu genutzt aber nichts gefunden.

Meine neuen Felgen sind schwarz und ein "grauer" Reifen dazu sieht nicht aus.
Also brauche ich etwas, was die Felgen möglichst lange schwarz macht.
Was könnt ihr mir da empfehlen?

Lack & Leder
Innen & Aussen
das S...x zeugs kostet ja auch ein schweinegeld... das meguiars kostet "nur" 13,90, hält aber bei mir schon gut 2 Jahre....Kann Jesco nur Zustimmen!
Hab dazu noch Meguiars Tire Dressing Applicator Pad
Und das Zeug ist sogar noch ergiebig!
Edit:
Apropos nicht aufs Profil sprühen. Hab ne Zeitlang den Sonax Reifenpfleger genommen.... Mir ist beim Draufsprühen nen haufen aufn Boden gelandet und ich latsch 5 Minuten später da durch. Der Bananenschaleneffekt war schon gut vorhanden....
Ok Danke für die Empfehlungen.Kann Jesco nur Zustimmen!
Und das Zeug ist sogar noch ergiebig!
Edit:
Apropos nicht aufs Profil sprühen. Hab ne Zeitlang den Sonax Reifenpfleger genommen.... Mir ist beim Draufsprühen nen haufen aufn Boden gelandet und ich latsch 5 Minuten später da durch. Der Bananenschaleneffekt war schon gut vorhanden....
Kann Jesco nur Zustimmen!
Danke Basti und den Rest!Kann Jesco nur Zustimmen!
Falls der Applicator nicht mehr so schön sein sollte, Deckel aufbewahren und diesen neu bestellen. Er ist sogar kostengünstiger. Es muss nicht immer Mequiar's sein
Kleiner Tipp, weniger ist mehr! Wenn du das Zeug zu dick aufträgst, findest du es später am Lack wieder, fällt bei schwarz zwar nicht so auf, trotzdem umschön!
Hier 2 Bilder:
*entfernt*![]()
Z.z. nicht lieferbar.... https://shop.strato.de/epages/61512729. ... ucts/59700Gibt es den Eimer auch mit Deckel?
Zwei wären besser! Aber einer ist schonmal besser als keinerBrauche ich dann wenn ich den GridGuard hab nur einen Eimer?![]()
Für die Felgen kannst du auch ein altes Microsertuch oder eine Felgenbürste nehmen. so kommst du besser in die Ecken..Gut dann brauche ich davon ja wieder 2 Handschuhe - ein für den Lack und einen für die Felgen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste