Polo Sedan

Die Rückleuchten erinnern mich irgendwie sehr an einen gewissen, hässlichen Variant...
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
das ist mit sicherheit der russen-jettaalso , die 6Rlimo schaut eig lecker aus von der reinen form her , die rücklichter schaun aus , wie schon gesagt , wie direkt aus dem G5-Vari-regal .
Was mir aber ganzund garnet gefällt sind die nebler . . . wieso hat der runde neblers , das es nochmehr ausschaut wien MINI-Jetta ????
geklaut aus nem Jetta und nem 6R von Polendas ist mit sicherheit der russen-jettaalso , die 6Rlimo schaut eig lecker aus von der reinen form her , die rücklichter schaun aus , wie schon gesagt , wie direkt aus dem G5-Vari-regal .
Was mir aber ganzund garnet gefällt sind die nebler . . . wieso hat der runde neblers , das es nochmehr ausschaut wien MINI-Jetta ????
Find ich fast schicker als den normalen, muss ich sagenSchlagt mich nicht, aber ich hab ja nie verschwiegen, dass ich das Heckdesign beim 6R nicht optimal finde - bin immer noch ein Freund des Entwurfs mit den geteilten Heckleuchten.
Warum? Weil er Rückleuchten hat wie ein Fox?Niemals. Jetzt ist er viel mehr Polo als so
Der Sedan sollte dann nochmals nen Rucksack bekommen, aka. Variant, dann noch den 2.0 TDI mit 143PS als GTD, und fertig ist mein nächstes Auto![]()
Aber der Sedan sieht arg aus wie n zu heiss gewaschener Jetta
Das bessere Design, hinten zumindest...
Das bessere Design, hinten zumindest...
bahhh so hätte ich ihn niemals gekauft!
Dann brauchste aber auch keinen Jetta, dann kannste ja gleich nen Passat kaufendann kannste dir auch nen golf vari kaufen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste