der rollende rollmops
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: der rollende rollmops
it's nice
Wir sehen uns bestimmt am Wochenende, dann kann ich mir das ja mal aus der Nähe betrachten ^^

Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Welches GW hat denn einzug gehalten?
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
Themenersteller - Beiträge: 251
ja mal schauen , ob sonntag wieder was gehtit's niceWir sehen uns bestimmt am Wochenende, dann kann ich mir das ja mal aus der Nähe betrachten ^^

ein umgebautes ta technix hat einzug gehalten. bis jetzt bin ich top zufrieden.sehr geil...
Welches GW hat denn einzug gehalten?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Polo 6R GTI
... was heißt denn "umgebautes"? ...ein umgebautes ta technix hat einzug gehalten. bis jetzt bin ich top zufrieden.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
sooo. nach kleiner pause gibts nun kleine aber feine sachen.
zum einen audi ventilkappen und zum anderen eine polo 6r antenne. nun kann ich auch endlich richtig radio hören xD
habe am wochenende ein paar fotos geknipst mit willi. da ich schlecht alle bilder posten kann, hier die persönlich schönsten

zum einen audi ventilkappen und zum anderen eine polo 6r antenne. nun kann ich auch endlich richtig radio hören xD
habe am wochenende ein paar fotos geknipst mit willi. da ich schlecht alle bilder posten kann, hier die persönlich schönsten

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Polo 6R GTI
hisooo. nach kleiner pause gibts nun kleine aber feine sachen.
sieht gut aus... hab da aber mal zwei fragen zu deinem zwei neuen teilen

1. audi ventilkappen... cool! gibts sowas auch von vw?

- diese frage hab ich mir eben selbst beantwortet... ebay sei dank...
2. polo 6r antenne... was ist der vorteil von dieser? saß heute LANGE bei vw und die hatten da ne kurze schwarze (geschätzte 8 - 10 cm) und die gefiel mir von der optik sehr gut... die frage ist nur ob ich damit noch radio empfang habe...
ausserdem war diese mit 20 € doch recht teuer, jedenfalls nach meinem empfinden

ist die 6r antenne kürzer? wenn ja wieviel bzw. wie lang ist sie?
weiter machen!

Zuletzt geändert von 9n3bmp am 13. Apr 2011, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Da hat wer den Kühl Prospekt bekommen wa ?zum einen audi ventilkappen

MfG
Uwe
Uwe
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
-
also mit der antenne vom neuen habe ich top empfang mit meinen jvc .
die antenne ist kürzer als die vom 9n3 und kostet 17 euro oder so. also kommen deine 20€ ca. hin
uwe ! ja habe ich
da musste ich glatt zuschlagen 
die antenne ist kürzer als die vom 9n3 und kostet 17 euro oder so. also kommen deine 20€ ca. hin

uwe ! ja habe ich

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Polo 6R GTI
Auf dem 1. Bild steht er verdammt gut da. Das hat aber mit der Person auf dem Bild nix zu tun
Lack steht gut da!

Fahrzeuge:
VW Golf 7
Ich habe vor einigen Wochen ebenfalls meine lange Originalantenne gegen die vom 6R getauscht (sollte TN: 6R0 035 849 sein, Kostenpunkt knapp 17Euro).
Zu meiner Verwunderung ist der Empfang im Durchschnitt genauso gut, wie mit der langen Wünschelrute - zum Teil habe ich meiner Ansicht nach sogar einen klareren Empfang.
Wobei ich auch zugeben muss, dass ich bisher ein einziges Mal kaum Empfang hatte.. das war irgendwo im Hunsrück auf der A61.. das wiederrum kann zum einen daran liegen, dass SWR3 sowieso nicht meistens nicht den allertollsten Empfang hat und zum anderen könnte es am Wetter gelegen haben.
Aber summa summarum: Gut investierte 17Euro - sowohl für die Augen, als auch für die Ohren.
Lieber das Geld in die Hand nehmen und ein gescheites VW-Teil in der Hand halten, als die Hälfte ausgeben und mit einer ATU-Antenne und weißem Rauschen durch die Walachei gondeln
Zu meiner Verwunderung ist der Empfang im Durchschnitt genauso gut, wie mit der langen Wünschelrute - zum Teil habe ich meiner Ansicht nach sogar einen klareren Empfang.
Wobei ich auch zugeben muss, dass ich bisher ein einziges Mal kaum Empfang hatte.. das war irgendwo im Hunsrück auf der A61.. das wiederrum kann zum einen daran liegen, dass SWR3 sowieso nicht meistens nicht den allertollsten Empfang hat und zum anderen könnte es am Wetter gelegen haben.
Aber summa summarum: Gut investierte 17Euro - sowohl für die Augen, als auch für die Ohren.
Lieber das Geld in die Hand nehmen und ein gescheites VW-Teil in der Hand halten, als die Hälfte ausgeben und mit einer ATU-Antenne und weißem Rauschen durch die Walachei gondeln

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
genau meine rede, rolli und ich haben uns die übrigens zusammen geholt, bin auch zu 100% zufrieden!!! top empfang und super originale optikLieber das Geld in die Hand nehmen und ein gescheites VW-Teil in der Hand halten, als die Hälfte ausgeben und mit einer ATU-Antenne und weißem Rauschen durch die Walachei gondeln

Fahrzeuge:
Volkswagen Eos
-
Auf dem 1. Bild steht er verdammt gut da. Das hat aber mit der Person auf dem Bild nix zu tunLack steht gut da!

ja der lack sieht dank dem diamond white wax von dodo juice so aus

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Polo 6R GTI
vorne jetzt noch 2cm runter und das erste Bild wäre der oberhammer :mosh:
aber sieht auch so schon gut aus..
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
mit der zeit wird sich das noch ein wenig setzenvorne jetzt noch 2cm runter und das erste Bild wäre der oberhammer :mosh:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Polo 6R GTI
Sehr die Kiste am Parkplatz Tor Nord jetzt andauernd? Am Schichten? 
Nach wie vor sehr schön...
Neulich (Freitag letzter Woche) im Gladiolenweg am Wendehammer stand ein Golf 6 mit drei Kaspern drin neben dir - ich war der auf der Rückbank!

Nach wie vor sehr schön...
Neulich (Freitag letzter Woche) im Gladiolenweg am Wendehammer stand ein Golf 6 mit drei Kaspern drin neben dir - ich war der auf der Rückbank!

HBCC
-
hehe ja das weis ich noch. habt da irgendwas mit den handys gemacht xD
ja ich stehe immer tor nord. aber schon seit 2009
halle 10 räderfertigung als anlagenführer in früh, spät und nachtschicht . was treibst du da so?
ja ich stehe immer tor nord. aber schon seit 2009

halle 10 räderfertigung als anlagenführer in früh, spät und nachtschicht . was treibst du da so?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Polo 6R GTI
Genau, ca. 45 Minuten das neue Leasingauto vom Kumpel vollgequarzt, Bier getrunken und nebenbei versucht die sch*** Premium-Freisprechanlage ans Laufen zu bekommen. Lag dann schlussendlich doch am Handy. 
Hmmm, noch nie deinen Hobel da gesehen vorher.
Ich bin im MultimediaCentrum, direkt hinterm Tor Nord rechts. Veranstaltungen und so.

Hmmm, noch nie deinen Hobel da gesehen vorher.
Ich bin im MultimediaCentrum, direkt hinterm Tor Nord rechts. Veranstaltungen und so.

HBCC
-
wie? da arbeiten doch leute drin? habe da noch nie jemanden gesehen 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Polo 6R GTI
Wir sind ja auch vor neidischen Blicken auf Cocktailbar, Spieleecke, Kicker- und Billardtisch sowie Raucherlounge geschützt... 

HBCC
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!