Wollte heute Achsvermessen da sagte man mir dass es mit den Reifen keinen Sinn hat.
Vorne sind sie sehr einseitig abgefahren und ganz innen bin ich mal so gerade bei 2mm.
Da ich danach aber mit dem neuen FW noch zum TÜV muss wird das wohl nichts werden.
Außerdem sollte mit neuen Reifen dann auch nochmal neu Vermessen werden womit dann zusätzlich 65€ in den Gulli geworfen wären..
Jetzt hab ich die Exor STP Felgen in 7x17. Die fahren hier ja einige.
Jetzt brauche/wollte ich aber natürlich Reifen mit ner möglichst flachen Kante und möglichst ohne Felgenschutz. Und ja ich weiß dass sich 215er auf ner 7er Felge kaum ziehen.
Habe jetzt vorne die Pirelli PZERO drauf, der "zieht" sich richtig schön:

Wenn man das mit den Continental SportContact2 die ich hinten drauf habe vergleicht

Sowas will ich auf keinen Fall

Habe hier im Forum was von den Dunlop SP9000 gelesen, aber die gibt es wohl nicht mehr.
Die Pirelli auch nicht mehr (oder nur selten), aber die sind mit über 160 Tacken schon seehr teuer.
Mir wurde jetzt der Hankook S1 Ventus Evo empfohlen. Scheint wohl echt nen super Reifen zu sein. Im Internet für ~110€ und bei Reifen Kamps (wo ich auch die Vermessung machen lasse) inkl. Montage für 128€.
Hat den vielleicht jemand auf ner 7x17er und nen Foto davon?
Nur her mit Fotos, auch von anderen Reifen, nur halt 215/35

Und nein, ich möchte keine 195/40 o.ä.^^
Grüße