Accessoirs für CrossPolo?

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
TeeGee
Accessoirs für CrossPolo?

Ungelesener Beitragvon TeeGee » 1. Apr 2011, 16:42

Der CrossPolo wird ja von VW als Lifestyle-Auto beworben. Leider habe ich bislang noch nirgends pfiffige Accessoires wie Schlüsselanhänger, T-Shirts, Caps etc speziell für den CrossPolo gefunden. Die offizielle VW-Zubehör Website ist diesbezüglich eine einzige Enttäuschung: man findet höchstens ein Käppi mit Polo-Aufdruck sowie ein Polo(!)-Shirt. Noch elender war die Situation in der Autostadt bei der Abholung des Wagens, die Shops dort sind eine einzige Enttäuschung und nur in einem kann man überhaupt seinen Gutschein einlösen. Es gibt noch nicht einmal ein Modellauto vom CrossPolo. Da scheint es eine echte Lücke zu geben oder weiß jemand Rat?
VW CrossPolo 6R 1,4/63kw
Fahrzeuge: Polo 6R Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

M-TIGER

Re: Accessoirs für CrossPolo?

Ungelesener Beitragvon M-TIGER » 1. Apr 2011, 18:37

:( geht mir genauso - zwar mit dem 9N3, aber auch da ist nix vernüftiges zu finden :(
Bild

SteveAndMe

Ungelesener Beitragvon SteveAndMe » 3. Apr 2011, 22:49

Recht hast du, dass es vom Cross Polo keine richtigen Merchandising-Artikel gibt.
Lediglich vom Cross Polo der letzten Baureihe gab es ein 1:43 Modell sowie ein in China produziertes 1:18 Modell, welches aber sehr selten in Deutschland zu finden ist.

Ich würde mir für die Zukunft auch noch ein paar nette Artikel wünschen. Man merkt eben, dass der Cross Polo nur ein Nebenmodell der Polo Baureihe ist. Von anderen Cross Fahrzeugen bei VW (C.Touran, C.Golf) gibt es ja wenn überhaupt auch nur Modelle.
Bild
Bild
RHD, what else?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Themenersteller
TeeGee

Ungelesener Beitragvon TeeGee » 6. Apr 2011, 18:40

Ich habe gestern gesehen, dass VW USA (http://drivergear.vw.com/vw08/SKUGrpListVW08FLC.asp) eine tolle Zubehör- und Accessoire-seite hat, allerdings nix für den Polo speziell, da das Modell dort nicht verkauft wird, aber es gab eine Wahnsinnsauswahl an T-Shirts, Caps etc. Ich wäre da wohl fündig geworden, aber leider liefern die nur innerhalb der USA. Es geht wohl international, aber sehr umständlich (nur per Fax und man muss ihnen eine ID zufaxen)
Ganz schön blöd, dass VW so ein großes Angebot nicht im Mutterland vorhält.
VW CrossPolo 6R 1,4/63kw
Fahrzeuge: Polo 6R Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!