Saisoneröffnung am 9.4 in Bochum
-
soch, hab mich nu nochmal in die liste eingetragen. werd allerdings ned mit dem polo erscheinen, sondern mit dem occi.
LG Bonay
LG Bonay
21.05.2002 ~ ~ ~ ~ ~
~ ~ ~ ~ ~ 22.12.2012

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Saisoneröffnung am 9.4 in Bochum
Bin auch dabei! Kommt noch wer über die A1 oder die A31?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Was heißt das jetzt genau?Dort anrufen und Tische/Plätze für diesen Samstag 18Uhr reservieren und bei der Ankunft am Samstag gegebenenfalls als Ansprechpartner herhalten?Es müsste daher bitte jemand die Organisation mit dem Road Stop übernehmen!
Falls ja,könnte ich mich unter bestimmten voraussetzungen dafür zur Verfügung stellen...aber ist das nicht eh langsam zu spät mit der Platzreservierung,weil das Treffen findet ja schon am nächsten Samstag statt und ich denke mal das das Lokal auch so schon am WE gut besucht ist

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
-
Wenn es genauso gemeint ist dann wäre es kein problem für mich(sofern sich noch kein anderer dafür bereit erklärt hat) da ich ja am Samstag komplett an den Treffen teilnehme
.
Problem wäre dann nur die genaue Teilnehmerzahl weil laut der Doodle-Umfrage nehmen abzüglich Uli genau 16 Personen am Abendessen teil:
1.6R Black-Edition
2.meinSchatz
3.dom89
4.motetus
5.FLOMAN
6.fresh blue
7.Violet-Racer
8.BlackandWhite
9.Tazman
10.Pypa
11.Alexxs
12.roffor
13.Perle1981
14.Kathy-Lynn
15.Bonay
16.Maces (2)
Somit wären es bis jetzt insgesamt 17 Personen weil der Maces sich bestimmt mit 2 Personen angemeldet hat wegen der 2 in Klammern
(somit alles richtig gemacht).Aber bei den anderen Teilnehmern steht nicht dabei ob die alleine oder mit Freundin/Kumpel etc.am Abendessen teilnehmen wollen und laut der alten/hinfälligen Liste weis ich noch das sich dort einige auch zweit angemeldet hatten die jetzt einzeln aufgeführt sind
.

Problem wäre dann nur die genaue Teilnehmerzahl weil laut der Doodle-Umfrage nehmen abzüglich Uli genau 16 Personen am Abendessen teil:
1.6R Black-Edition
2.meinSchatz
3.dom89
4.motetus
5.FLOMAN
6.fresh blue
7.Violet-Racer
8.BlackandWhite
9.Tazman
10.Pypa
11.Alexxs
12.roffor
13.Perle1981
14.Kathy-Lynn
15.Bonay
16.Maces (2)
Somit wären es bis jetzt insgesamt 17 Personen weil der Maces sich bestimmt mit 2 Personen angemeldet hat wegen der 2 in Klammern

Zuletzt geändert von Tazman am 4. Apr 2011, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
-
Dann sollte jeder User,welcher in Begleitung zum Abendessen erscheint,in der Doodle-Abstimmung nochmal seinen Namen bearbeiten und dort die Teilnehmerzahl in Klammern dahinterschreiben so wie Maces es gemacht hat.
Ansonsten würde ich dann heute oder morgen Abend beim Roadstop anrufen und dort entsprechend der doodle-Abstimmung und NICHT nach der alten Liste!(also beeilung bitte,falls sich noch jemand von der alten Liste in die doodle-Liste nachtragen muß)Plätze zu reservieren + eine handvoll Plätze im überschuß(wären dann jetzt zur Zeit 20Plätze,sicher ist sicher) damit ich hier noch frühzeitig bescheid geben kann ob die reservierung noch geklappt hat.
Ansonsten würde ich dann heute oder morgen Abend beim Roadstop anrufen und dort entsprechend der doodle-Abstimmung und NICHT nach der alten Liste!(also beeilung bitte,falls sich noch jemand von der alten Liste in die doodle-Liste nachtragen muß)Plätze zu reservieren + eine handvoll Plätze im überschuß(wären dann jetzt zur Zeit 20Plätze,sicher ist sicher) damit ich hier noch frühzeitig bescheid geben kann ob die reservierung noch geklappt hat.
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
das wird eh alles nichts...
Es kommen bestimmt gerade mal so ca. 10 Personen zum treffen und das wars dann,
da kann man Listen und Tabellen veröffentlichen wie man will.....

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
Oder das ganze hier und jetzt auf der stelle abbrechen wenn alle so denken wie du
ohne
.
...weil so langsam verliere ich auch die lußt wenn man sich hier noch solche Kommentare reinziehen darf
.

...weil so langsam verliere ich auch die lußt wenn man sich hier noch solche Kommentare reinziehen darf

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
-
Also wenn ich überlege wieviele sich in die erste Liste im Portal angemeldet haben, werden sicher einige kommen.. Vielleicht auch mehr als sich in die DooYoo Liste eingetragen haben..
Also zumindest zum Treffen und Ausfahrt.
Also zumindest zum Treffen und Ausfahrt.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi TT (8N) 3.2 Coupé
Is doch völlig wurst, ansonsten kommste vorbei und bringst den Bären mit - das läuft dann schondas wird eh alles nichts...![]()

-
Moin Leute, ich hab immer gesagt:
Alles wird gut!
Also:
super dass Rene die Anmeldung beim Roadstop in die Hand nimmt!
Ich hab am Sonntag alle nochmal per PN angeschrieben,
wo es noch Differenzen zwischen den Listen gibt!
Roffor hat inzwischen auch eine 2 Pers. gemeldet.
Ob wir noch Reserve-Plätze für die Spätzünder im Roadstop hinkriegen, müssen wir halt einfach auf uns zukommen lassen. Davon geht die Welt nicht unter.
Ansonsten hab ich mir die Strecke BO-Eisenwerk Phoenix-West (Fotoshooting)-DO schonmal in my brain reingezogen, mit Karte und Satellitenbild, sodass ich mich nicht nur auf mein Navi verlassen muss, sondern auch so merke, wo Norden, Süden, Westen und Osten sind. Da kann also kaum noch was schiefgehn, wenn wir Kolonne fahren, und einige von uns werden die Locations wohl auch kennen...
Für die Navis gilt: 1. BO Kohlleppelsweg (ohne Hausnr.), 2. DO Konrad-Adenauer-Allee (ohne Hausnr., ca. ~15:30 Uhr), 3. DO Hohensyburgstr. 169 (ab 18 Uhr).
Da der Kohlleppelsweg bissel kreuz und quer läuft, hier ein Lageplan (mit Klick vergrößern), der Parkplatz ist ganz einfach zu finden Nähe A40 Ausfahrt Nr. 39 Bochum-Werne: Also bis denne! Morgen kommen meine Winterschlappen runter.

Also:

Ich hab am Sonntag alle nochmal per PN angeschrieben,
wo es noch Differenzen zwischen den Listen gibt!
Roffor hat inzwischen auch eine 2 Pers. gemeldet.
Ob wir noch Reserve-Plätze für die Spätzünder im Roadstop hinkriegen, müssen wir halt einfach auf uns zukommen lassen. Davon geht die Welt nicht unter.
Ansonsten hab ich mir die Strecke BO-Eisenwerk Phoenix-West (Fotoshooting)-DO schonmal in my brain reingezogen, mit Karte und Satellitenbild, sodass ich mich nicht nur auf mein Navi verlassen muss, sondern auch so merke, wo Norden, Süden, Westen und Osten sind. Da kann also kaum noch was schiefgehn, wenn wir Kolonne fahren, und einige von uns werden die Locations wohl auch kennen...
Für die Navis gilt: 1. BO Kohlleppelsweg (ohne Hausnr.), 2. DO Konrad-Adenauer-Allee (ohne Hausnr., ca. ~15:30 Uhr), 3. DO Hohensyburgstr. 169 (ab 18 Uhr).
Da der Kohlleppelsweg bissel kreuz und quer läuft, hier ein Lageplan (mit Klick vergrößern), der Parkplatz ist ganz einfach zu finden Nähe A40 Ausfahrt Nr. 39 Bochum-Werne: Also bis denne! Morgen kommen meine Winterschlappen runter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einfach treffen, sitzen & scheiße labern, hat letztes Jahr in Dortmund auch prima geklappt.Is doch völlig wurst, ansonsten kommste vorbei und bringst den Bären mit - das läuft dann schondas wird eh alles nichts...![]()
Oder das ganze hier und jetzt auf der stelle abbrechen wenn alle so denken wie duohne
.

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
Nein danke,habe mir vorhin selber genug gekauft...
BTT:
Aber wie dem auch sei,ich habe gerade bei Roadstop angerufen und mich mit der netten Dame an Telefon darauf geeinigt am Samstag ab 18:00Uhr einen Tisch für 24 Personen zu reservieren weil kurz vorher noch ein paar Sitzplätze zu stornieren ist besser als am ende noch versuchen für zusätzliche Leute irgendwie Tische dazuzustellen falls auf einmal doch mehr Leute beim Essen dabei sind als eingetragen
.
Ach so,wir haben den Tisch übrigens nur von 18:00 bis 20:00Uhr.Hätten wir ab 20:00Uhr bestellt wäre die Zeit unbegrenzt(Die Dame meinte zu mir diese Regelung wäre erst vor kurzen eingeführt worden).
Ich hoffe mal das geht dann trotzdem in ordnung für euch.
BTT:
Aber wie dem auch sei,ich habe gerade bei Roadstop angerufen und mich mit der netten Dame an Telefon darauf geeinigt am Samstag ab 18:00Uhr einen Tisch für 24 Personen zu reservieren weil kurz vorher noch ein paar Sitzplätze zu stornieren ist besser als am ende noch versuchen für zusätzliche Leute irgendwie Tische dazuzustellen falls auf einmal doch mehr Leute beim Essen dabei sind als eingetragen

Ach so,wir haben den Tisch übrigens nur von 18:00 bis 20:00Uhr.Hätten wir ab 20:00Uhr bestellt wäre die Zeit unbegrenzt(Die Dame meinte zu mir diese Regelung wäre erst vor kurzen eingeführt worden).
Ich hoffe mal das geht dann trotzdem in ordnung für euch.
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Ist ja für die meisten dann noch eine nicht ganz unerhebliche Strecke die zurück gefahren werden muss. Und wenn die das hin kriegen schnell das Futter auf den Tisch zu stellen sollen 2 Stunden wohl reichen. Und wenns gut ist kann man sich ja vllt Abends noch woanders hinstellen :-)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Also wenn ich hier Forumstreffen besuche die von mir ziemlich weit weg liegen wie z.b. das Nbn Treffen in/bei Hamburg dann bleibe ich sogar so lange wie möglich dort und nehme alle Programmpunkte mit welche angeboten werden damit sich die weite Anreise auch dafür lohnt.
Also ich denke schon das die im Roadstop das Essen fix auf den Tisch bringen,ansonsten wären die wohl von ihrer 2std Regelung kaum überzeugt(ich wurde ja auch extra gefragt ob wir auch vorhaben dort zu speisen)
...nebenbei gibt es in diesen Lokal Waldgast/Schnitzelhaus bei Frankfurt/Main auch diese 2Std. Regelung beim verzehr für deren Megaschnitzel
.
Also ich denke schon das die im Roadstop das Essen fix auf den Tisch bringen,ansonsten wären die wohl von ihrer 2std Regelung kaum überzeugt(ich wurde ja auch extra gefragt ob wir auch vorhaben dort zu speisen)

Zuletzt geändert von Tazman am 4. Apr 2011, 20:02, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
mhhhh
RIESENSCHNITZEL ...
Aber BTT:
Klar ich freu mich drauf und wird bestimmt ein Hit :-) und ich hoffe das auch möglichst viele lange bleiben.

Aber BTT:
Klar ich freu mich drauf und wird bestimmt ein Hit :-) und ich hoffe das auch möglichst viele lange bleiben.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Joa wie motetus schon sagte,alles wird gut
.
Achso,wäre trotzdem nicht schlecht wenn diejenigen welche zum Abendessen noch zusagen wollen bzw noch in Begleitung erscheinen oder am ende gar nicht mehr dabei sind dieses noch bis Freitag im Doodle-Planer vermerken/nachtragen damit ich dann am Freitag gegebenenfalls nochmal beim Roadstopp anrufen kann um die Teilnehmerzahl zu korrigieren
.

Achso,wäre trotzdem nicht schlecht wenn diejenigen welche zum Abendessen noch zusagen wollen bzw noch in Begleitung erscheinen oder am ende gar nicht mehr dabei sind dieses noch bis Freitag im Doodle-Planer vermerken/nachtragen damit ich dann am Freitag gegebenenfalls nochmal beim Roadstopp anrufen kann um die Teilnehmerzahl zu korrigieren

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Hab mich die Tage schon für das Essen aus der Liste gestrichen!
-
Ja,hatte ich vor der Reservierung auch festgestellt als ich die Liste nochmal überprüft hatte - sorry
.
Bleibt aber trotzdem bei mindestens 17Personen weil roffor noch 1Person hinzugefügt hat
.

Bleibt aber trotzdem bei mindestens 17Personen weil roffor noch 1Person hinzugefügt hat

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!