wollt ich schonma jetz interesse äußern / zeigen =PIch bring noch einige LEDs (SMDs) mit:
2 Stück 3er-Sofitten 36mm rot
2 Stück axial 1er weiß 5000K mit Check
2 Stück axial 2er weiß 5000K
1 Stück radial 4er (2x2 nebeneinander) Superflux
unbenutzt, pro Paar 5 €
die Superflux für 2€
Freu dich nicht zu früh, Dennis kommt auchMein erstes Treffen *g* Freue mich schon.
Wetteraussichten sehen ja sehr gut aus
Ist er wirklich so asozial wie alle sagen?Freu dich nicht zu früh, Dennis kommt auchMein erstes Treffen *g* Freue mich schon.
Wetteraussichten sehen ja sehr gut aus
Haha, wir verstehen unsIst er wirklich so asozial wie alle sagen?Freu dich nicht zu früh, Dennis kommt auchMein erstes Treffen *g* Freue mich schon.
Wetteraussichten sehen ja sehr gut aus![]()
![]()
Welcher Dennis?Haha, wir verstehen unsIst er wirklich so asozial wie alle sagen?Freu dich nicht zu früh, Dennis kommt auchMein erstes Treffen *g* Freue mich schon.
![]()
Warte ab, er wird sich hier schon zu Wort melden, ich hoffe er fühlt sich angesprochenWelcher Dennis?Haha, wir verstehen unsIst er wirklich so asozial wie alle sagen?Freu dich nicht zu früh, Dennis kommt auchMein erstes Treffen *g* Freue mich schon.
![]()
Na DU!Welcher Dennis?Haha, wir verstehen unsIst er wirklich so asozial wie alle sagen?Freu dich nicht zu früh, Dennis kommt auchMein erstes Treffen *g* Freue mich schon.
![]()
jetzt bin ich verwirrt.Na DU!
Edit//
Na toll jetzt hast du es versaut Torben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste