Mag zwar persönlich keine schwarzen Felgen weil die immer bissl untergehen im Radhaus und sich nicht so absetzen vom Rest, aber bei dir schauts gut aus

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Also sind die Rückleuchten so eine Art Prototyp gewesen, kommt man da noh irgentwie dran oder hast du die einzigsten?Sind aus WOB.
Is ja sehr interssant was du alles weisst. Fang mich bloß wie du an die Prototypen dran kommt, glaub kaum das VW dir die anfach so in die Hand drückt und sagt "bau ruhig ein, passt schon"Fit![]()
Okay ich schaue mal wie fit er nach der 2500,-€ Kur ist...
- neuer Turbo
- neue Sportkupplung incl.verbessertem Schwungrad
- Zahnriemensatz neu
- neuen Zylinderkopf
- Lichtmaschine und Anlasser.
Wenn alles gut geht kann ich sogar noch die 9N3 Xenon-Prototypen bekommen.
Da mit der 6R Einführung die 9N3 Entwicklung abgeschlossen ist, sind die ganzen 9N3 Teile jetzt überflüssig.
Aber wenn Du mal was richtig wahnsinniges sehen willst , dann komm rum und ich zeige Dir mal nen Polo 6R CabrioWird dann aber als 6R Facelift eingeführt, der ist fasst fertig und die Produktion VW Golf VII kann auch bald anlaufen.
Aber zunächst kommt ersteinmal die VW LED Rückleuchtengeschichte für 9N3 und dann denke ich das auch die Xenons für den 9N3 da sind.
Und hier das Cabrio:
Hab nächste Woche spät, vielleicht komm ich mal rum, oder Du !
So muss raus in die
Könntest du mal bitte ein Foto der LED Rückleuchten von hinten machen?Man muss die richtigen Leute kennen.
Ne bin nicht an der Garage. Mittwoch Mittag aber.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste