Lt. meiner Preisliste (von 2008) für den Polo-GTI hat es 850€ Aufpreis gekostet.
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
ich bin verwirt, warum hat dan mein VWler gesagt das gibt es nicht im GTI...auch falschOk du hast recht aber das ist erst neu, weil vor nem Monat gab es das noch nicht.![]()
Guck dir mal bei Youtube die Videos an... hochgeladen im letzten Herbst.. dort konnte man die Wippen schon deutlich erkennen...
Passt zwar jetzt nicht unbedingt das meine Schwester den Schwarzen hat und ich den Roten hab, aber scheiß auf Clichés![]()
iiiich?Yeah, dann haben wir keine "Plastik-GTIs" wie der Jesco gerne sagt.Habe ich auch !geschäumtes Armaturenbrett!![]()
Ja ist schon nice alles, nur arbeitet bei dem irgendwie alles viel mehr im Innenraum, also so leise wie mein Alter ist er leider nicht.Hab selber erst am WE bei Sharon im Auto staunen müssen, dass der das geschäumte hat, gedämpftes Handschuhfach,...etc.
vielleicht haben die Rechtslenker mehr bekommen
naja, da ich nen 9N hab, hab ich ja eh alles drin![]()
![]()
So wars gedachtSaugeiles Teil. Mit SD, genial! Aber: 1. wenn der tiefer kommt (was er definitiv muss), sagste bescheid, kennst ja die Adresse
Hat natürlich beides nichts miteinander zu tun gell.2. die TN1 auf dem GTI gehen irgwie gaaaar nicht...
Hätte Hydras abzugeben, die würden sich sicherlich geil machen
ach und btw: mach diese ollen 215er nu druff,...geht gar nich mit den Ballonreifen
Fahrwerk: Ja mir ist schon klar, dass das DTS vielleicht nicht unbedingt standesgemäß für nen GTI ist. Und ich würd auch gern beim Mane kaufen (Na wenn Du weißt an wen Du dich wenden kannst, ist ja topFahrwerk würde ich Dir aber wohl min nen Weitec, eher das KW 1 empfehlen (Preise dafür bekommste nach Anfrage, sind ja beim GTI bissl anders)... aber musst Du wissen
Einbau weißte bescheid.
Wg. der Hydra:
wenn de die TN verkaufst, biste doch gut dabeiund ob Du dann die Reifen mit übernimmst oder nicht, darüber könnten wir ja streiten
Dann muss ich halt neue kaufen auf meine Sommerreifen *g*
Btw: Felgen pulvern (denke wenn dann ja eher gegen Winter) hab ich ja jemanden an der Hand, denke da könnte ein ordentlicher Preis für Dich bei rausspringen.
Du, ich muss die nicht los werdenFelgen/Reifen/Pulvern: ich denke es wird aufs pulvern raus laufen.Muss mir ja gefallen. Die Hydra bekommst hier bestimmt auch so locker los.
Das mit dem Pulvern hast mir ja schon mal geschrieben. Ich merk schon, das wird dann wieder komplett "powered by Jesco - TDI & DieselPower"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste