Habs dir ja gestern auch schon gesagt. Die 16er kommen in echt viel geiler rüber und es wirkt richtig stimmig.

(weil ich ja neulich mal rumgenölt hab deswegen

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Ich musste deine Forenabwesenheit ja ausnutzen!Wie du halt wieder ewig viel postest während ich auf der Anreise bin![]()
Ja, hat mich gefreut das auch von dir zu hören - es sei dir verziehen.Habs dir ja gestern auch schon gesagt. Die 16er kommen in echt viel geiler rüber und es wirkt richtig stimmig.
(weil ich ja neulich mal rumgenölt hab deswegen)
Hat mir etwas zu mänliche sachen an die Frau in dem KofferraumUh, Daniel was macht den die hübsche Frau da in deinem Polo??![]()
Kann man die auch iwo näher kennen lernen..??![]()
und in wieweit halten die dinger wirklich Regen und Spritzwasser ab? Oder hast Du deinen Ausbau Aquariumfähig eingebaut?...statt der Klappen habe ich Fliegengitter angebracht.![]()
Ich sehs kommenund in wieweit halten die dinger wirklich Regen und Spritzwasser ab? Oder hast Du deinen Ausbau Aquariumfähig eingebaut?...statt der Klappen habe ich Fliegengitter angebracht.![]()
Du sollst dem Zeug während der Fahrt zuhören, nicht danach.Nach dem Abstellen hab ich dem Geknister des Potts und Motors noch ein wenig zugehört![]()
Geht ja nicht anders!Du sollst dem Zeug während der Fahrt zuhören, nicht danach.![]()
Ja, die wichtigen Leute wissen das schon!Das deine Gewichtsverteilung spitze is wissen wir ja schon..![]()
So muss das seinHab mein grad auch nochmal geschunden (aus Frust weil ich meine Speicherkarte fürn Foto daheim liegen lassen hatte), uiuiui der war danach schön angenehm brummig und laut
![]()
Ja.Hassu det Fliechengitter direkt aufs Blech geklebert??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste