...und aus der Traum von massenhaft Ritter Sport Produkten für mich ...
da wirst du eben nicht fett,
hat auch was :-)
...und aus der Traum von massenhaft Ritter Sport Produkten für mich ...
Genau,wie soll ich auch fett werden wenn ich es eh schon bin ...aber egal,dann nehme ich eben am Sonntag auf der Rückfahrt über Hannover noch das "all you can eat" Schnitzelessen dort im Cafe de Sol mit was der PX organisiert und stopfe mich dort alternativ mit Schnitzel voll .da wirst du eben nicht fett,
hat auch was :-)
ich darf doch mit meinem finanzierten golf garnicht zum POLO-treffen kommenSportline105(hat nüscht gesagt, aber er lässt sich sonst auch immer blicken)
ausgeladen hat dich keiner, aber wenn du nicht kommen willst...ich darf doch mit meinem finanzierten golf garnicht zum POLO-treffen kommenSportline105(hat nüscht gesagt, aber er lässt sich sonst auch immer blicken)
du bist erst der 4. in meinem Bekanntenkreis mit Vodafone. Sonst wäre das auch möglichHmmm...gibt es nicht vielleicht noch eine dritte Handy Nr. beim Vodafone Anbieter worunter ich anrufen könnte damit ich auch die möglichkeit hätte Netzintern zu telefonieren .
Ich habe mich vorhin schon mal um eine Unterkunft gekümmert,demnach bin ich jetzt schon mal auf jeden Fall dabei .
Ich glaube, so wird er keinen Anreiz haben zu erscheinen(Wie sagt meine Oma immer so schön: Wer weiß wozu es gut ist )
wenn ich da nicht mit dazu zähle, dann sinds 5du bist erst der 4. in meinem Bekanntenkreis mit Vodafone. Sonst wäre das auch möglich
du hast mich deshalb nie angesprochen, darum ist die Kommunikation zwiaschen uns so schwer. Weil wir uns nie über die HAndynetze unterhalten haben. Alles wäre so viel einfacher.wenn ich da nicht mit dazu zähle, dann sinds 5du bist erst der 4. in meinem Bekanntenkreis mit Vodafone. Sonst wäre das auch möglich
Trocken sarkastisch, wie man mich kennen sollte.(Schlucke sowieso mind. jedes 2. Kommentar runter, weil ich mir nicht sicher bin wie es aufgenommen wird.)Ich glaube, so wird er keinen Anreiz haben zu erscheinen(Wie sagt meine Oma immer so schön: Wer weiß wozu es gut ist )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste