VW Treffen Peine 5.6.
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Themenersteller - Beiträge: 3645
Mahlzeit! Am 5.6. ist Wieder VW-Treffen in Peine! Wer hat Lust auch zu kommen? Könnten uns ja dort irgendwo treffen, oder evtl alle gemeinsam rauf-fahren?
Planer : -> klick
Planer : -> klick
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wann willst du denn los?
Wir würden evtl auch mitkommen....
Wir würden evtl auch mitkommen....
Wer langsamer fährt ,wird länger gesehen !;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Porsche EvoTec-Racing Hildesheim
-
Mh, werd vorbeischauen. Habs ja net weit 

Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Da kämpfe ich noch mit dem Kater von 4 Tagen Nürburgring - Pfingstmontag schlaf ich durch 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
das wird aber ganz schön eng - um 11uhr00 ist meldeschluß für die bewertungen - naja ich werd um 10uhr00 da sein - da ich über die dörfe komme (aus richtung celle) wird sich vermutlich auch keiner mit mir auf irgendweinem parkplatz treffen - aber wenn sich bis dahin noch was ergibt - a2(lehrte süd !?) bin ich dabei 

doofe fragen. wo trefft ihr euch in peine???
mc doof, da wo brandes ist oder wo??
mc doof, da wo brandes ist oder wo??

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
ich schreib mir meinen namen auf die stirn, wenn das necht istIch würd sagein einfach aufm Platz. habt ihr denn auch alle eure t-shirts an?

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
-
I hoab net moa a T-shirt... 

Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Walter Röhrl

Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
Ich werd mein T-Shirt anhaben.
Zur Bewertung anmelden kannst du dir eh sparen, es gibt ja nur einen Pokal für den 9N.
Ich werd erstmal gucken wer da ist bevor ich mich dazu anmelde. Wenn XPoloX da ist kann ich mir das wohl schenken.
Zur Bewertung anmelden kannst du dir eh sparen, es gibt ja nur einen Pokal für den 9N.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!