seat-styler... Ledersitze
seat-styler... Ledersitze
Hat jemand Erfahrungen mit Seat-Styler.com? Die bieten eine Art Schonbezug an der aussieht wie Ledersitze für 300-350€...
Problem dabei ist nur... Der Polo 9N ist in der Liste nicht aufgeführt... Hat irgendein Auto identische Sitze...Seat,Skoda oder so? MfG
Problem dabei ist nur... Der Polo 9N ist in der Liste nicht aufgeführt... Hat irgendein Auto identische Sitze...Seat,Skoda oder so? MfG
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: seat-styler... Ledersitze
Habe da schon angerufen, die haben den Polo 9n in deren Tabellen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
hab mal ne anfrage an die herren geschickt bin gespannt was zurück kommt 

Fahrzeuge:
VW Up!
VW Corrado
JO! auf die antwort bin ich auch gespannt... beiges leder im schwarzen polo?hab mal ne anfrage an die herren geschickt bin gespannt was zurück kommt

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
ich will einfach stinknormales schwarzes (kunst)Leder haben... Und am besten für 299€...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Aber wenn Ich da genauer hinschaue
gefällt mir die verarbeitung nicht gerade 
Allein schon die Nähte der Kopfstützen
Naja,muss ja jeder selber wissen 
Mein fall wäre es nicht

Allein schon die Nähte der Kopfstützen

Mein fall wäre es nicht

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
Wenn es mir nicht passt, schicke ich es zurück... 4Wochen Rückgaberecht...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
299 nur wenn die auf der Webseite angezeigt werden, da diese in Serie produziert werden. Bei meiner Anfrage wurde mir 350 Euro ca. angesagt. Und ja die gibts auch für den 9n aber nur als einzel anfertigung.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Na ja wenn man handelt wird man sie wohl auch für 299€ bekommen... Ausserdem habe ich keine großen Designwünsche... Einfach schwarz

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ich will die ja auch einfach in Schwarz haben, aber wenn ich eh mehr zahlen soll, kann man auch gleich noch Polo einsticken lassen. Vllt sollte man mal eine Sammelbestellung machen, wenn es noch mehr mit interresse gibt? Vllt können wir darüber den Preis drücken!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
also habe eine antwort erhalten und mit 299€ wird nix werden da sie die erst machen müssen also musst du 349€ rechnen ohne große sonderwünsche so und hier noch die mail für alle

Hallo,
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Lederausstattungen. Es ist möglich eine Ausstattung für Ihr Modell zu liefern, die Ausstattung ist jedoch nicht auf Lager. Lieferzeit beträgt 10-12 Wochen.
Teilen Sie uns bitte mit für welche Design-Variante ( siehe http://www.seat-styler.com/content/de/D ... anten.html) sie sich entschieden haben, und kurz ein paar Eckpunkte Ihrer Sitzausstattung:
Erstzulassung:
Fahrgestellnummer (meistens unter Position "E" Ihres Fahrzeugscheins):
Ungeteilte oder geteilte Lehne(=umklappbar):
Sportsitze oder normale Sitze :
Mittelarmlehne hinten vorhanden :
Seitenpolster (an der Rücksitzlehne):
Bitte schicken Sie uns noch Fotos von Ihren Vorder- und Rücksitzen, damit stellen wir sicher das die Ausstattung Ihren Daten entspricht und Besonderheiten berücksichtigt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Seat-Styler -Team

Fahrzeuge:
VW Up!
VW Corrado
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!