Kassel-Treffen-2006-Der Ort - Die Facts
Archiv zum vergangenen großen 9N/9N3-Sommertreffen 2006
-
Hab das Formular net mehr gefunden wo man sich für das essen anmelden kann.
würde auch mit zum essen kommen.
mfg
Kai
würde auch mit zum essen kommen.
mfg
Kai
Fahrzeuge:
Ford Fiesta Sport
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hi an
,
ich frag nochmal ganz dumme, steht denn schon so in etwa ne Programmliste fest, weil ich kann auch nur einen Tag erscheinen....deswegen wollt ich mal fragen an welchen Tag das meiste gemacht wird, weil ich wollt auf jeden Fall bei der großen Ausfahrt um die Dörfer dabei sein, weil das find ich immer richtig gut....
wie soll die Ausfahrt eigentlich aussehen, mit 60 Autos??
am besten lassen wir die ganzen streckenabschnitte sperren
, mit Radiodurchsage: "Heute ganz Kassel und umgebung gesperrt, durch hohes Verkehrsaufkommen der Pologemeinschaft....bitte umfahren Sie Kassel weiträumig!"
Wird sicher lustich und freu mich schon auf die erste Kreuzung, wo dann aus einer großen kolonne, viele kleine kolonnen werden...
ich fänds auch sehr cool, wenn wir einen Abend ins Glashaus Center Worbis fahren, weil der Parkplatz der Discothek is so für 70 Autos und dann der ganze Parkplatz voller Polos, das wär doch ein Bild für die Götter
, naja nur son vorschlag....
Gruß aus dem schönen Eichsfeld....

ich frag nochmal ganz dumme, steht denn schon so in etwa ne Programmliste fest, weil ich kann auch nur einen Tag erscheinen....deswegen wollt ich mal fragen an welchen Tag das meiste gemacht wird, weil ich wollt auf jeden Fall bei der großen Ausfahrt um die Dörfer dabei sein, weil das find ich immer richtig gut....
wie soll die Ausfahrt eigentlich aussehen, mit 60 Autos??

am besten lassen wir die ganzen streckenabschnitte sperren

ich fänds auch sehr cool, wenn wir einen Abend ins Glashaus Center Worbis fahren, weil der Parkplatz der Discothek is so für 70 Autos und dann der ganze Parkplatz voller Polos, das wär doch ein Bild für die Götter

Gruß aus dem schönen Eichsfeld....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi S3 8P Facelift
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
Bringt ihr noch Freunde bzw. Freundin mit oder kommt ihr alleine?! ^^
mfg, nico...
muss mir dann wohl noch nen polo 9n shirt bestellen... nicht das ich der einzige ohne bin
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
ganz klar, SAMSTAG 29.07.2006deswegen wollt ich mal fragen an welchen Tag das meiste gemacht wird, weil ich wollt auf jeden Fall bei der großen Ausfahrt um die Dörfer dabei sein, weil das find ich immer richtig gut....
MFG Basti

Fahrzeuge:
VW Golf 7
Also ich bringe meinen Mann mit und ggf. zum Ritteressen noch einen weiteren Kollegen (Ex-Polo-Fahrer).

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)

Wann reist der Großteil des Volkes von und zu Kassel an:
[_] Freitag
[_] Samstag (früh)

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5

Fahrzeuge:
Na das sieht ja sehr gut aus - dann könnt Ihr mir, mein geliebtes Volk, einen standesgemäßen Empfang bereiten --> am Samstagfrüh!! 

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Ich kann ein paar faule Eier und Tomaten zum werfen mitbringen! 

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
So, wie ich das sehe, reist die Elite ja wohl am Freitag schon an
, gelle
chen 
Nu aber:
*gg*
Überleg Dir lieber mal, was Du uns am Samstag als Entschädigung für Deine späte Anreise mitbringst
@Basti: WEHE
@'cube: Da bin ich mit von der Partie - wobei die Tomaten auf seinem Auto nicht so auffallen werden

Nu aber:

Überleg Dir lieber mal, was Du uns am Samstag als Entschädigung für Deine späte Anreise mitbringst

@Basti: WEHE

@'cube: Da bin ich mit von der Partie - wobei die Tomaten auf seinem Auto nicht so auffallen werden

Fahrzeuge:
-
Wenn sie schön faulig und schwarz sind, dann schon! Können aber auch faule grüne Paprika oder so nehmen!
Wenn sie schön faulig und schwarz sind, dann schon! Können aber auch faule grüne Paprika oder so nehmen!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Freitag, denke ich, und ich bringe auch meine bessere Hälfte mit.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!