GTI honeycomb grill
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: GTI honeycomb grill
Also ich werd wenn ichs tausche, auch die Stoßstange abbauen
Ist auch schwer zu empfehlen!!

Werd heut Abend mal paar Pics hochladen wo man sieht das die Haltelaschen auf der Innenseite liegen, da kann man schon erahnen das das die beste Lösung ist um Schäden zu vermeiden. Es ist ja auch nich grad schwer und viel Arbeit die abzubauen, ne 3/4 Stunde und du hast alles umgebaut, wobei ne 3/4 Std als max anzusehen ist

Hab ich in meinem Thread aber auch schon alles beschrieben, einfach mal die SuFu benutzen und man ist schlauer

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
ich werde die woche mal bilde machen damit du siehst ich habe recht 

TOMCARTEX 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Da bin ich aber mal gespannt, denn hier sieht man genau das die Laschen auf der Innenseite liegen und von aussen unzugänglich sind! Sorry für den halbfertigen Grill, aber man sieht ja wo die Laschen sitzenich werde die woche mal bilde machen damit du siehst ich habe recht

Wenn man nun von aussen zwischen Grill und Schürze geht, ist das unweigerlich mit Schäden verbunden, egal wie man sich dabei anstellt

1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Also beim 1 mal ausbauen hatte ich auch die stossi ab. Aber beim 2 mal hab ich einfach nur sehr kräftig daran gezogen und es is raus gegangen.
MFG Lexan
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
Dann sind deine Laschen schon ausgenudelt 
Das ist schlecht, denn so kann dir jeder das Ding klauen, ich hab die immer von innen ausgebaut mit 5-7 Schraubendrehern und meine Laschen halten immer noch Bombe, da geht gar nix von aussen

Das ist schlecht, denn so kann dir jeder das Ding klauen, ich hab die immer von innen ausgebaut mit 5-7 Schraubendrehern und meine Laschen halten immer noch Bombe, da geht gar nix von aussen

1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Also es war viel Kraft von Nöten, kann aber auch sein das i des bei 1 wiedereinbauen nicht gescheit eingeklipst hab.
MFG Lexan

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
Das ist auch möglich, wobei ich das dann unbedingt mal kontrollieren würde. Wär nich schön eines Morgens zum Auto zu kommen und da ein großes Loch klaffen würde. Im abgebauten Zustand sieht man ob alle Klipse wieder vollständig eingerastet sind 

1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Danke für den tip.
Evtl mal bei Gelegenheit nachkontrollieren.
Evtl mal bei Gelegenheit nachkontrollieren.
MFG Lexan

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
ich werde die woche mal bilde machen damit du siehst ich habe recht
Wo bleiben denn die Bilder??

Wenn du in meinem Thread mal bissl gelesen hättest, wüßtest du das das nich geht. Hab mir schließlich nich genug Gedanken gemacht wegen Konstruktion, wieder ein und Ausbau etc.....
exterieur/gti-wabengrill-fur-unten-im-9 ... 9-120.html
Der Chinathread is einfach nur Spam, hätte Musterschutz für die Dinger beantragen sollen, dann gäbs auch weniger Fragen zu dem Thema

Zuletzt geändert von 4Snake am 19. Apr 2011, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Hab meine letzte Woche aus England bestellt, zusammen mit dem GTI-Grill. Hab durch Zufall auch ein Bild gefunden in der Konfiguration wie ich sie verbauen will. Wird alles zusammen mit den Scheinwerfern verbaut, dann ist die Stoßstange eh runter 

Einfachste und sicherste LösungHab meine letzte Woche aus England bestellt, zusammen mit dem GTI-Grill. Hab durch Zufall auch ein Bild gefunden in der Konfiguration wie ich sie verbauen will. Wird alles zusammen mit den Scheinwerfern verbaut, dann ist die Stoßstange eh runter

Allerdings wer auf Details achtet, ist mit den Chinadingern nicht gut bedient

1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
die Seiten verbaue ich eh nicht und das mittlere wird schon ok sein XD
Grad bei dem Mittleren gehts von aussen nicht! Die Seiten werden eh von aussen verbaut, das is ja noch easyEinfachste und sicherste LösungHab meine letzte Woche aus England bestellt, zusammen mit dem GTI-Grill. Hab durch Zufall auch ein Bild gefunden in der Konfiguration wie ich sie verbauen will. Wird alles zusammen mit den Scheinwerfern verbaut, dann ist die Stoßstange eh runter
Allerdings wer auf Details achtet, ist mit den Chinadingern nicht gut bedientOEM schauts nur bei Eigenbau aus

1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Worum denn dann???

1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
hab gehört grad die seitlichen wären von der passgenauigkeit her nicht so pralle. Ich werd aber nur den mittleren verbauen und dafür auch die stoßstange abnehmen.
Ah so ^^
Da empfehle ich einfach den Eigenbau der seitlichen, dann passt alles auch wie angegossen
Das ist aber mit jede Menge Arbeit verbunden, aber auch was ganz exclusives im Vergleich zu den China Dingern die keinem Vergleich standhalten 
Die China Dinger sind einfach nur ne Kopie, und kommen an das Original einfach nich ran
Da empfehle ich einfach den Eigenbau der seitlichen, dann passt alles auch wie angegossen

Die China Dinger sind einfach nur ne Kopie, und kommen an das Original einfach nich ran

1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
sorry habe das mit den bildern vergessen werde ich über ostern nachholen falls ich da in die heimat zum polo kommen werde 

TOMCARTEX 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ja jasorry habe das mit den bildern vergessen werde ich über ostern nachholen falls ich da in die heimat zum polo kommen werde

Bin mal gespannt was da kommen soll

1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!