Luke's Polow "R" --> IST VERKAUFT!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Luke's blauer "Flitzer"...ENDLICH TIEEEF!!
Wie die Axiallager im Domlager? Keine Ahnung was du meinst^^
Auf jeden fall hab ich einfach das komplette Domlager genommen wie es im Karton lag und auf den Dämpfer drauf geschraubt....
EDIT:
War grad nochmal bei VW, sagen auch das die Domlager falsch zusammegebaut sind...
Bin um 13 Uhr nochmal bei dem Kfzler zum zerlegen..wir werden sehen....
Auf jeden fall hab ich einfach das komplette Domlager genommen wie es im Karton lag und auf den Dämpfer drauf geschraubt....
EDIT:
War grad nochmal bei VW, sagen auch das die Domlager falsch zusammegebaut sind...
Bin um 13 Uhr nochmal bei dem Kfzler zum zerlegen..wir werden sehen....
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Zwischen Einlagerung und feder kommt normal das lager rein. Dadurch kann sich dann der Dämpfer bzw dus Feder beim lenken drehen.
Frag am besten mal bei Vw zwecks tn, aber wenn du nur die domlager bestellt hast werden die fehlen. Am besten mal mit dem ausgebautem federbein bzw domlager vergleichen.
Frag am besten mal bei Vw zwecks tn, aber wenn du nur die domlager bestellt hast werden die fehlen. Am besten mal mit dem ausgebautem federbein bzw domlager vergleichen.
MFG Lexan
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
Ahh alles klar des würds erklären!
Ich fahr etz dann nochmal zu dem Kfzler und schau mal was der sagt, kann durchaus sein das der sich gegen des nochmal zerlegen streubt und wen ers macht mir wahrscheinlich wieder unter Bezahlung -.-
Wir werden sehen.
Aber danke für den Tip!
Ich fahr etz dann nochmal zu dem Kfzler und schau mal was der sagt, kann durchaus sein das der sich gegen des nochmal zerlegen streubt und wen ers macht mir wahrscheinlich wieder unter Bezahlung -.-
Wir werden sehen.
Aber danke für den Tip!
hier in dem thread is ganz unten noch ne explosionszeichnung
federn-fahrwerke/axialkugellager-auch-t ... 46441.html
Bezeichnung: Axialkugelrillenlager
Teilenummer: 6N0 412 249 C
Anzahl nötig: 2
Preis pro Stück inkl. MwSt.: 14,82 €
federn-fahrwerke/axialkugellager-auch-t ... 46441.html
Bezeichnung: Axialkugelrillenlager
Teilenummer: 6N0 412 249 C
Anzahl nötig: 2
Preis pro Stück inkl. MwSt.: 14,82 €
MFG Lexan

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
So vielen Dank an euch alle für die Hilfe!
Es lag tatsächlich am Axiallager. Der Kfzler hat vergessen das die vom alten Domlager runter müssen. Einbau hat ca. 1,5 Stunden gedauert und er hat auch nichts verlangt.
Hab danach noch weng rum geschraubt und hab morgen gleich nen Termin zum vermessen und eintragen!
So und jetzt hier mal Bilder dazu!
Und hier noch ein Vorher/Nachher Vergleich!
Vorne sind es nun ca. 315 mm Kotflügel bis Radmitte. Weiter ging leider nicht da der Tüvmensch meinte er will am tiefsten Punkt 9 cm Bodenfreiheit. Und hinten sind es ca. 325 mm Kotflügel bis Radmitte. Weiter runter gehts da leider auch nicht da ich nicht weiter runter schraubane kann. Evtl kommt der Verstellring noch raus^^
Es lag tatsächlich am Axiallager. Der Kfzler hat vergessen das die vom alten Domlager runter müssen. Einbau hat ca. 1,5 Stunden gedauert und er hat auch nichts verlangt.
Hab danach noch weng rum geschraubt und hab morgen gleich nen Termin zum vermessen und eintragen!
So und jetzt hier mal Bilder dazu!
Und hier noch ein Vorher/Nachher Vergleich!
Vorne sind es nun ca. 315 mm Kotflügel bis Radmitte. Weiter ging leider nicht da der Tüvmensch meinte er will am tiefsten Punkt 9 cm Bodenfreiheit. Und hinten sind es ca. 325 mm Kotflügel bis Radmitte. Weiter runter gehts da leider auch nicht da ich nicht weiter runter schraubane kann. Evtl kommt der Verstellring noch raus^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dann is ja gut wenn dein prob gelöst ist.
Schaut doch so ganz gut aus, bissl tiefer vielleicht. Ggf anderen Prüfer suchen
Schaut doch so ganz gut aus, bissl tiefer vielleicht. Ggf anderen Prüfer suchen

MFG Lexan

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
Ja mal sehen....hinten gehts nur wenn ich den Ring raus nehm und vorne würde schon einiges noch gehen....hab mir überlegt...den Tüvler interessiert es nicht ob ich schon beim Vermessen und Spur einstellen war.
Heist ich könnte morgen nachm Tüv (9.30 Uhr) vorne noch runter drehen, den Verstellring bekomm ich hinten nimmer raus...und dann erst zum vermessen/einstellen fahren (15.00 Uhr)....
Muss ich auch wieder neu Vermessen und einstellen wenn ich hinten was änder?
Heist ich könnte morgen nachm Tüv (9.30 Uhr) vorne noch runter drehen, den Verstellring bekomm ich hinten nimmer raus...und dann erst zum vermessen/einstellen fahren (15.00 Uhr)....
Muss ich auch wieder neu Vermessen und einstellen wenn ich hinten was änder?
Sieht echt gut aus, aber die Rückleuchten gehen garnicht
welches Gewindefahrwerk ist das

welches Gewindefahrwerk ist das
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
[quote=KenOne]Sieht echt gut aus, aber die Rückleuchten gehen garnicht 
welches Gewindefahrwerk ist das[/quote]
Wie dir Rückleuchten gehen gar nicht die sind UUUUUULTRA! ^^
Des is des DTS Line SX. Für den Preis echt n geiles Fahrverhalten!

welches Gewindefahrwerk ist das[/quote]
Wie dir Rückleuchten gehen gar nicht die sind UUUUUULTRA! ^^
Des is des DTS Line SX. Für den Preis echt n geiles Fahrverhalten!
wie nachm TÜV runterschrauben??
mach das vorher, den ring hinten noch raus und vorne Tiefer, dann nen anderen TÜVler suchen und eintragen, wenn es dir dann zu Tief ist kannst immer noch nach oben aber nicht nachm TÜV runterschrauben, kommt nicht gut bei den
mach das vorher, den ring hinten noch raus und vorne Tiefer, dann nen anderen TÜVler suchen und eintragen, wenn es dir dann zu Tief ist kannst immer noch nach oben aber nicht nachm TÜV runterschrauben, kommt nicht gut bei den

Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet das Leben!!!!
Viren sind die einzigen Rivalen der Menschen über die Herrschaft unseres Planeten.
Mein Polo Thread
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Volkswagen Golf 4
Is mir scho klar das das den Green Hornets gar net gefällt XD
Aber ich denk net das die es schnallen wenn ich einen oder zwei Gewindegänge runter geh....das wären dan max. 5 mm.
Aber den verstellring bekomm ich vorm Achsenvermessen etz nimmer raus hab leider des nötige Werkzeug net da!
So jetzt erstma ab zum Tüv!
Edit:
So wieder da vom Tüvler! Hat alles geklappt. Eingetragen ist jetzt Radmitte zu Kotflügelkante VA: 313mm und HA: 323 mm.
Er hat aber gemeint das vorne rechts beim voll eingefederten und voll eingeschlagenen Zustand der Reifen nur 4 mm vom Kotflügel weg ist. Zitat: "Sie sollten sich überlegen vll 5 mm höher zu drehen, tiefer auf keinen Fall".
Er hat mir sogar noch kostenlos die Scheinwerfer eingestellt^^
Aber ich denk net das die es schnallen wenn ich einen oder zwei Gewindegänge runter geh....das wären dan max. 5 mm.
Aber den verstellring bekomm ich vorm Achsenvermessen etz nimmer raus hab leider des nötige Werkzeug net da!
So jetzt erstma ab zum Tüv!
Edit:
So wieder da vom Tüvler! Hat alles geklappt. Eingetragen ist jetzt Radmitte zu Kotflügelkante VA: 313mm und HA: 323 mm.
Er hat aber gemeint das vorne rechts beim voll eingefederten und voll eingeschlagenen Zustand der Reifen nur 4 mm vom Kotflügel weg ist. Zitat: "Sie sollten sich überlegen vll 5 mm höher zu drehen, tiefer auf keinen Fall".
Er hat mir sogar noch kostenlos die Scheinwerfer eingestellt^^
lol wer trägt den VA: 313mm und HA: 323 ein, das habe ich auch noch nicht gehört
.
wenn du hinten den Verstellring ausbaust musst du die Spur nicht neu Vermessen da an der Hinterachse sowieso nichts zum einstellen ist.
PS: kommst du Freitag zum XXXLutz treffen in Nürnberg?

wenn du hinten den Verstellring ausbaust musst du die Spur nicht neu Vermessen da an der Hinterachse sowieso nichts zum einstellen ist.
PS: kommst du Freitag zum XXXLutz treffen in Nürnberg?
Viren sind die einzigen Rivalen der Menschen über die Herrschaft unseres Planeten.
Mein Polo Thread
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Volkswagen Golf 4
So war vermessen etz passt alles!
Ja der hat mir das so eingetragen^^
Öh meinst du damit morgen? Oder nächste Woche?
Wenn ich morgen fahrt dann spontan. Fährst du?
Ja der hat mir das so eingetragen^^
Öh meinst du damit morgen? Oder nächste Woche?
Wenn ich morgen fahrt dann spontan. Fährst du?
Jo Morgen
, jo ich bin dort morgen

Mein Polo Thread
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Volkswagen Golf 4
Bin morgen ab mittag mit meiner Holden unterwegs! Wann wir wieder da sind weis ich net.
Wie gesagt wenn ich komm dann spontan. Bezweifels aber....
Naja Gewinde is drin BT Treffen kann kommen^^
Wie gesagt wenn ich komm dann spontan. Bezweifels aber....
Naja Gewinde is drin BT Treffen kann kommen^^
@com
Also wir überlegen etz doch hin zu fahren....etz muss ichs nur noch zeitlich schaffen! Man sieht sich evtl.
Also wir überlegen etz doch hin zu fahren....etz muss ichs nur noch zeitlich schaffen! Man sieht sich evtl.
hab dich nicht gesehen 

Mein Polo Thread
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Volkswagen Golf 4
-
Wann seid ihr wieder heim??
Kann sein das wir uns kurz gesehen haben
wie ihr auffe Bahn seid.
Zumindest is einer mit deinem Kennzeichen an mir vorbei gedüst wie ich von der 6er runter bin.
Kann sein das wir uns kurz gesehen haben

Zumindest is einer mit deinem Kennzeichen an mir vorbei gedüst wie ich von der 6er runter bin.

LG Ras-Tschubai ( Jo ) 
"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt"

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt"

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Fiat Abarth 595 Pista
Ja zeitlich hätte es auch geklappt aber leider hat mir meine Freundinn einen Strich durch die Rechnung gemacht....
"Können wir heut abend nix zusammen machen? Auf Streetculture kannst jeden Freitag gehen!"
Kenn ihr das auch? ^^
"Können wir heut abend nix zusammen machen? Auf Streetculture kannst jeden Freitag gehen!"
Kenn ihr das auch? ^^
nö weil meine war ja dabei 

Mein Polo Thread
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Volkswagen Golf 4
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!