Hallo liebe Polo Community,
ich habe ein paar kleine Fragen zu meiner Innenraumelektronik am Polo.
Undzwar möchte ich vom Steuergerät (oder in der Nähe) das Signal vom Türkontakt abgreifen, um eine eigene Innenraumbeleuchtung mit zu integrieren.
Hierzu bräuchte ich eventuell in Frage kommende Schaltpläne.
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichsten Grüßen,
Malte
Schaltplan Türkontakt Bj 2003 1.2L 47KW
Aussen und innen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Schaltplan Türkontakt Bj 2003 1.2L 47KW
Hallo alle zusammen.
Ich bräuchte auch dringend einen Schaltplan von dem Türkontaktschalter dieses Modells.
Hat der Türkontaktschalter eigentlich Dauerstrom oder löst der nur ein Relais aus?
Wie müsste dann so ein Relais aussehen?
Möchte in meiner Beifahrertür einen Kontakt nachbauen nur weiß ich nicht wo ich mit dem Signal hin muss damit die Innenraumbeleuchtung an geht!!
Mit frendlichen Grüßen
Dominique
Ich bräuchte auch dringend einen Schaltplan von dem Türkontaktschalter dieses Modells.
Hat der Türkontaktschalter eigentlich Dauerstrom oder löst der nur ein Relais aus?
Wie müsste dann so ein Relais aussehen?
Möchte in meiner Beifahrertür einen Kontakt nachbauen nur weiß ich nicht wo ich mit dem Signal hin muss damit die Innenraumbeleuchtung an geht!!
Mit frendlichen Grüßen
Dominique
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!