mal ein Hochsauerlandkreis 9n treffen?
Re: mal ein Hochsauerlandkreis 9n treffen?
pax und so 

Exor Felgen günstig abzugeben -> PN schnelle antwort garantiert
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Servus,
Anbei noch kleine Infos für Montag.
Der Treffpunkt am See kann wahrscheinlich auch nur als solcher gesehen werden weil an solchen Tagen das Kaffee ziemlich überlaufen sein wird. Wir werden uns dort kurz sammeln und dann direkt zur kleinen seerundfahrt aufbrechen- danach werden wir einen großen Parkplatz haben. Adventure Golf kostet pro Person 4,50, je nachdem wieviele mitgolfen evtl gruppenpreis.
Ich werde, am Montag vor dem Café auf euch warten. Sammeln sollten wir uns allerdings hinter dem Café.
Bis Montag.
Oszergrüsse
Anbei noch kleine Infos für Montag.
Der Treffpunkt am See kann wahrscheinlich auch nur als solcher gesehen werden weil an solchen Tagen das Kaffee ziemlich überlaufen sein wird. Wir werden uns dort kurz sammeln und dann direkt zur kleinen seerundfahrt aufbrechen- danach werden wir einen großen Parkplatz haben. Adventure Golf kostet pro Person 4,50, je nachdem wieviele mitgolfen evtl gruppenpreis.
Ich werde, am Montag vor dem Café auf euch warten. Sammeln sollten wir uns allerdings hinter dem Café.
Bis Montag.
Oszergrüsse
Polo 9n3 GTI - complete since Spring 2012
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline
Passat 3C Sportsline
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Scirocco Typ 13
Na toll nimmt mich jemand mit. Iwer (ich wars nicht) hat mein h&r falsch eingebaut und jetzt ist essig mit dem cruizen. ergo kommt mein kurzer nicht mit :-(

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Anmeldeschluss, See you monday in westfalia
Passat 3C Sportsline
Passat 3C Sportsline
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ich würde an deiner Stelle den roten nehmenmir wurde heute gasagt das ich mit meinen kommen soll allso ich weis noch nicht so genau

Fahrzeuge:
VW Golf 7
also bi 14 uhr schaffe ich das nicht, muss jetzt noch nach duesseldorf, waere nett wenn ihr mir gegen 15 uhr sagt wo ihr seid,
@basti ich schick dir meine nummer dann kannste mir eventuell eben ne sms schreiben.
@basti ich schick dir meine nummer dann kannste mir eventuell eben ne sms schreiben.
es is normal , jeder möchte da das treffen haben wo er wohnt... ^^
Im August kann ich auch endlich mein polo 9n3 fahren...
der die leitung übernimmt entscheidet einfach wo ^^
Im August kann ich auch endlich mein polo 9n3 fahren...
der die leitung übernimmt entscheidet einfach wo ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
okay wenn das mit der leitung so ist dann mach ich das nächste

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dann mach ich mal den Anfang:
War ein sehr nettes kleines Treffen mit tollen Leuten und gelungenem Rahmenprogramm. Insbesondere die Ausfahrten waren sehr abwechslungsreich und bei dem genialen Wetter jeden Kilometer der Anreise wert.
Vielen Dank für die Organisation und das noch sehr kurzfristig gewährte Asyl für mich und meinen "Schrottgolf".
Bis zum nächsten Mal!
War ein sehr nettes kleines Treffen mit tollen Leuten und gelungenem Rahmenprogramm. Insbesondere die Ausfahrten waren sehr abwechslungsreich und bei dem genialen Wetter jeden Kilometer der Anreise wert.
Vielen Dank für die Organisation und das noch sehr kurzfristig gewährte Asyl für mich und meinen "Schrottgolf".

Bis zum nächsten Mal!
Bin jetzt daheim angekommen, war einfach geniales Wetter und die Leute waren auch super drauf.
Heimfahrt war echt stressig, werde die nächsten Tage noch mal meinen Senf dazugeben.
Mfg Tommy
Heimfahrt war echt stressig, werde die nächsten Tage noch mal meinen Senf dazugeben.
Mfg Tommy
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
-
Ola chicas,
komme gerade vom feiern wieder^^
ja fand das Treffen auch super, hat richtig Spaß gemacht und die Ausfahrten waren auch geil!
Die Heimfahrt war auch nochmal richtig gut und Michi hat mit seinem Spritsparwunder auch kaum einen Liter verbraucht
Also dann bis zum nächsten Treffen oder spätestens zum MT
@DirkDevil: Jaja du mit deinem 6V... wir wollen 1,2er ja auch mal ne Chance lassen bei den "großen" Polos mitzuhalten
komme gerade vom feiern wieder^^
ja fand das Treffen auch super, hat richtig Spaß gemacht und die Ausfahrten waren auch geil!
Die Heimfahrt war auch nochmal richtig gut und Michi hat mit seinem Spritsparwunder auch kaum einen Liter verbraucht

Also dann bis zum nächsten Treffen oder spätestens zum MT

@DirkDevil: Jaja du mit deinem 6V... wir wollen 1,2er ja auch mal ne Chance lassen bei den "großen" Polos mitzuhalten

Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
servus,
freut mich sehr das ihr den tag gestern auch so toll fandet
auch wenn wir natürlich nicht die ganze zeit durchs hochsauerland gefahren sind, habt ihr denk ich nen kleinen einblick bekommen. besonders freu ich mich das tommy so weit angereist ist, die beiden dortmunder jungs einen guten anschluss bekommen haben und wir einfach nen netten tag zusammen hatten.
@ tommy, hoffe doch der rote ist heil geblieben
@ dirk, selbst mit einem golf bist du bei uns immer gern gesehen
mfg auch an alle die ich nicht namentlich erwähnt habe
freut mich sehr das ihr den tag gestern auch so toll fandet

auch wenn wir natürlich nicht die ganze zeit durchs hochsauerland gefahren sind, habt ihr denk ich nen kleinen einblick bekommen. besonders freu ich mich das tommy so weit angereist ist, die beiden dortmunder jungs einen guten anschluss bekommen haben und wir einfach nen netten tag zusammen hatten.
@ tommy, hoffe doch der rote ist heil geblieben
@ dirk, selbst mit einem golf bist du bei uns immer gern gesehen

mfg auch an alle die ich nicht namentlich erwähnt habe

Passat 3C Sportsline
Passat 3C Sportsline
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
hi leute!
dann will ich mal allen die aufm treffen waren meine und sophies bilder zur verfügung stellen
http://www.megaupload.com/?d=TUS0O7C5
gruß Alex
dann will ich mal allen die aufm treffen waren meine und sophies bilder zur verfügung stellen
http://www.megaupload.com/?d=TUS0O7C5
gruß Alex

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!