Spiegelgläser durch blaue ersetzen

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Crosspolo-105

Re: Spiegelgläser durch blaue ersetzen

Ungelesener Beitragvon Crosspolo-105 » 27. Apr 2011, 00:15

oh Wunder.... da sieht man halt den Unterschied zwischen org. und billigen Nachbauten....
Lieber paar Euro mehr ausgeben und was Vernünftiges haben ;-)
Bild
1. Treffen in Regensburg

Erster Crosspolo hier mit 18 Zoll und GTI-Anlage....

Der Cross-Polo, der schönste Polo aller Zeiten ..... ;-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Yoshi

Re: Spiegelgläser durch blaue ersetzen

Ungelesener Beitragvon Yoshi » 27. Apr 2011, 07:31

Mag auf dem Foto nicht so gut rüberkommen, aber sie sind definitiv gut blau getönt. Ich versuche, das ganze nochmal besser einzufangen. Aber ich bin auch der Meinung, dass man, wenn man den blaue Spiegel haben möchte, auch lieber zum Original greifen sollte. Ich würde es jedenfalls so machen inzwischen. ;-) Die Nachbauten sind nicht schlecht, das definitiv nicht, aber original ist eben besser.

Ich versuche mal wie oben gesagt einen direkten Vergleich zwischen original ohne blau und Nachbau mit Tönung zu machen.

Achja, kann es sein, dass die Teilenummern vom Anfang des Threads nicht mehr stimmen? Hat da jemand mal was aktuelleres?
Give a man a fish, he’ll eat for a day. Teach a man to fish, he’ll eat for life. Give an octopus nunchuks, no one’s eating fish ever again. :haha:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!