Moin.
Ich will ja nicht nerven aber ich brauch mal nen paar Teilenummern. Hab mich schonwund gegoogelt.
1. Für die Faltenbälge von der A-Säule zur tür wo die kabel drine liegen.
2. Für den zwischenboden im doppel-DIN schacht vom radio
3. Für das Ablagefach im doppel-DIN schacht.
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Bracuh mal nen paar Teilenummern
-
Themenersteller - Beiträge: 344
Ich biete: VCDS Codierungen: Fehlercode auslese, Fehlercodes löschen, Serviceintervall Reset's, Codierungen im Bereich des Möglichem
Fahrwerkumbauten: Fahwerkseinbau(achsvermessung möglich), Querlenkerbuchseneinbau andere Fahwerkssachen
Front Umbau und viel mehr...
Alles für nen kleines Taschengeld
Fahrwerkumbauten: Fahwerkseinbau(achsvermessung möglich), Querlenkerbuchseneinbau andere Fahwerkssachen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Bracuh mal nen paar Teilenummern
zu 1. 6Q0 959 842 M (Fahrertür) und 6Q0 959 843 M (Beifahrertür)
zu 2. 1J0 857 058 C
zu 3. 6Q0 857 058 C oder 1QB für schwarz
zu 2. 1J0 857 058 C
zu 3. 6Q0 857 058 C oder 1QB für schwarz
Give a man a fish, he’ll eat for a day. Teach a man to fish, he’ll eat for life. Give an octopus nunchuks, no one’s eating fish ever again. 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Danke schonmal. Aber sind Fahrer und beifahrerseite nicht die gleichen? So wurde es mir eben von vw am Telefon erklärt. Und brauch man wenn man ein DIN Radio und ein ablagefach drine hat diesen zwischenboden?
Ich biete: VCDS Codierungen: Fehlercode auslese, Fehlercodes löschen, Serviceintervall Reset's, Codierungen im Bereich des Möglichem

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Also kA ob das die gleichen sind, habe nur nach den Teilenummern geguckt und da sind diese beiden angegeben. Falls man hinten auch noch Türen hat, gibt's dafür auch nochmal extra Teilenummern.
Und dieser Zwischenboden wird abgebildet mit Ablagefach und Blende, also ohne Radio. Allerdings weiß ich nicht, ob man die benötigt, wenn ein Radio drin ist. Würde jetzt spontan sagen braucht man nicht, weil sie auf dem Bild etwas gewinkelt aussieht und man den Eindruck haben könnte, dass damit kein Radio mehr reinpasst. Das müsste aber jemand sagen, der ein 1-DIN-Radio drin hat, sorry.
Und dieser Zwischenboden wird abgebildet mit Ablagefach und Blende, also ohne Radio. Allerdings weiß ich nicht, ob man die benötigt, wenn ein Radio drin ist. Würde jetzt spontan sagen braucht man nicht, weil sie auf dem Bild etwas gewinkelt aussieht und man den Eindruck haben könnte, dass damit kein Radio mehr reinpasst. Das müsste aber jemand sagen, der ein 1-DIN-Radio drin hat, sorry.
Give a man a fish, he’ll eat for a day. Teach a man to fish, he’ll eat for life. Give an octopus nunchuks, no one’s eating fish ever again. 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Der Zwischenboden dient nochmal zusätzlich zur Stabilität des Radios, damit es nciht nach unten rutscht 

Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

-
Aso also unter der Nummer von der fahrerseite konnte er nix finden. Also brauch ich den zwischenboden nicht da mein Radio eh unten is. 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ich habe mir oben eine 1-DIN-Radio eingebaut und unten das Ablagefach. Leider habe ich den Zwischenboden auch mit bestellt. Dieser wird nicht benötigt, wenn das Radio oben eingebaut ist, wie es mit Radio unten aussieht, kann ich nicht genau sagen.
Ich weiß es zwar nicht sicher, aber wenn du das Ablagefach oben einbaust, müssten eigentlich die großen Löcher vom Fach im Boden sein, und da kann dann kleines Zeug durchrutschen.
Gruß
Chris
Ich weiß es zwar nicht sicher, aber wenn du das Ablagefach oben einbaust, müssten eigentlich die großen Löcher vom Fach im Boden sein, und da kann dann kleines Zeug durchrutschen.
Gruß
Chris
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!